Fragen an die Profis: Leistungsloch

• Das ist keine Glasfaserleitung sondern eine ganz einfache Platine mit einer Kupferleitung oben drauf....

Ich hab noch nie eine optische CDI gesehen... :confused_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Soooooooooo, jetzt bin ich aber toral verwirrt. :nuts:

Ich habe nach einem Kabel gesucht. Platine habe ich gefunden. Was soll ich mit der Platine machen????

:daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

• Danke für die Belehrung!!! :aha:

Einmal Glasfaser einman Platine. Jetzt ist mir alles klar. Eine Platine ist ein Glasfaserkabel und deshalb besteht ein Pc aus lauter Glasfasern!

Trotzdem danke.

Patrick

:daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

• also um ma wieder zum thema zurückzukommen!

du musst nur ganz wenig von dem silikon wegmachen, dann siehst du schon das was du durchtrennen musst!
    da reicht hmm 0,5cm LOCKER aus, also das Silikon rausmachen!

• Also dann ist bei mir am CDI das Falsche Teil durchtrennt, da ist echt eine Glasfaserleitung durchgetrennt, kann ich dir mal zeigen, wenn du ja mal vorbei kommst, Manuel.

Bei mir ist aber auch kein kabel zu sehen!

In der Anleitung zu welcher dieser Link den Benny gepostet hat, steht auch was von Glasfaserleitung, wenn ich mich nicht täusche...

• has du überhaupt die cdi mit leistungsloch?
    SCHREIB MA DIE NUMMER REIN!!

• Dachte, du meintest nicht mich mit der Seriennummer!

Meine CDI hat die Nr. 071000-0910 QCA91, ist doch die mit Leistungsloch oder?

• ja ok da muss eine drinne sein;)

hmm komisch bei meinem freund hab ich die echt direkt gefunden hat keine 5min gedauert!