brauche dringend hilfe!!! bitte!

• Hi,

also es war so ich fuhr und während der fahrt fängt sie an zu stottern!!!! kurz bevor ich daheim war ging sie aus!!!! während der fahrt ganz komisch!!!

brumm aussetzer brumm brumm und wieder aussetzer und dann bbbbbbrrrrrrujm aöskdlghoöak aus!!!!!!!! :D

hab mal vergaser zerlegt und geschaut ob irgendwas klemmt oder ob dreck drin ist nichts!!!

jetzt springt sie aber wieder läuft 10 sek oder 5 im stand und dann geht sie aus!!!

und wenn man am gas dreht dann geht sie kurz rauf fängt zu stottern an und drehzahl geht runter und aus!!!

an was liegt das???

benzinschlauch ist frei!!!!

bitte bittte biiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee :loudly_crying_face:

ach ja es war nass am den tag!!!!!

ciao!!!!

• hab ich schon!!!!

jetzt springt sie zumindest wieder an!!!!!

aber halt nicht lang!!!

also ich bin michael

• hab von einem gehört das sich das nach einem klemmer oder fresser anhört!!!!!

kann das sein?

jo jetzt brauch ich wahrscheinlich nen neuen kolben und zylinder!!!!

kurbelwelle auch???

• nicht so eilig !!!!

ich denke Du kennst Dich aus !??

mal ins kerzenloch kicken.....!

dann Krümmer ab und reinschauen...

dann kopf runter un kiecken...

Zylinder ziehen dann ist klar...

haste mal verdichtung getestet....

ich meine aufbocken..kerze drinn und mit gang am rad gedreht...leicht oder wie immer ????

sprittversorgung ????
    Kerze?
    Funke???

wenn nichts hilft....aufmachen und nachsehen...

Kuwe ist meist dann prüfbedüftig....wenn es einen richtigen fresser gegeben hat....
    also wenn Du es nicht einmal gemerkt hast mit dem Klemmer..dann dürfte die Kuwe auf nichts abbekommen hat !!!

cu

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• also funke hab ich schon probiert!!!
    funzt!!!
    sprit läuft auch schön durch!!!1

während der fahrt gab es ein leichtes ruckeln wie einer immer die bremse zieht und schnell los lässt war aber ganz leicht!!!!

• also das muss ja nich unbedingt n klemmer sien.
    aber wenn du den gaser eh ab hast mach doch mal den membranblock ab und schau in den zyli. rein ob riefen am kolben zu sehen sind.
    ich würde nicht gleich verzweifeln das is normal das die moppeds ned laufen :D das muss nich gleich n klemmer sein.
    vielleicht düsennadel verstoppt.
    ist die as aktiviert?
    vielleicht is die feder am schieber ausgeleiert un der schieber schließt nicht mehr hatte ich auch schon oder der schieber is versifft.
    ja ja alles möglich :winking_face:

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• aaahh dann nähern wir uns doch dem klemmer!!
    aber wenn du gefahren bist dann läuft sie doch wieder!?

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• sie geht zwar wieder an!!!!
    läuft 5 sek und geht wieder aus!!!!

tja

und wenn ich gas geben will dann meint man sie säuft ab und bleibt irgendwo hängen!!!!