• also ich glaube einer wollte Stahlflex für RS..
    gibts grad billig...wenn nicht wieder jeder, tage vor ablauf, sein gebot reinhaut....

z.z.viele originalteile....ohne grosse nachfrage...
    oder sind die bieter schlauer geworden :)

jedenfalls gefällt mir die Arrows nicht...!
    warum ????
    weil genau diese anlage mit genau diesem Bild vor einigen wochen für 400,- € weggegangen ist !
    warum ist sie dann wieder drinn...vom selben verkäufer ? der schrieb sogar, das die AS entlüftung von HRC is... LOL
    warum die Arrows wieder drinn ist, wollte er mir nicht schreiben....!!!!
    Da is was mit !!!

was will eigentlich wou für seine Schwinge...?
    ist 50,- reell ???

Also dann

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Für 50,- geb ich se auf keinen Fall her. Ich glaub, ich bau se übern Winter selbst ein, ist ja schon viel schöner, als die neuere.

• Der Icke,wenn doch alle nur so wären,aber ne gleich von Anfang an Hochbieten.
    Ja die Arrow stand schon 2 mal drin.Ich glaub der
    Typ ist nicht so toll,der hatte 2 neue Zündkerzen für Sofort Kaufen 1 €,hab ich natürlich gemacht,aber hat dann mal 3 Tage gedauert bis er mir die Bankverbindung gemailt hat (zuerst seine Adresse???).
    Naja,kann ja mal vorkommen :confused_face:

• Für Wou.Heute ist grade ne Banane bei ebay raus für lumpige 45 oder so.Dafür würd ich sowas aber auch nicht hergeben.Wir warn ja mal kurz mit dem doppelten am verhandeln,gell?Wär aber immer noch saugünstig für unbeschädigte Ware.Nur brauch ich sie im Moment nicht so dringend,da ja eh jenuch zu tun ist.

• Zitat

Original von Pepsi
    Für Wou.Heute ist grade ne Banane bei ebay raus für lumpige 45 oder so.Dafür würd ich sowas aber auch nicht hergeben.Wir warn ja mal kurz mit dem doppelten am verhandeln,gell?Wär aber immer noch saugünstig für unbeschädigte Ware.Nur brauch ich sie im Moment nicht so dringend,da ja eh jenuch zu tun ist.

Ach, das warst du?? :D Wußt ich jetzt gar nimmer. Aber im Ernst, da meine Mühle jetzt eh auseinander gerissen wird (hab se eben in die "neue" Werkstatt" gebracht), werd ich die Banane wohl selbst verbauen. 50 Euros is wirklich ein Witz. Und ehrlich gesagt hätte ich auch mit 100 Euros n Problem (weil wenn, dann verkauf ich sie nur komplett mit FB, Hebelei, Achsen etc. - was soll ich sonst mit dem Zeuchs anfangen...).

• da haben die idioten den Arrows wieder auf 200,- hochgeballert !!!????
    Kotz

• Ja, und das Technoflex is auch schon auf 151,- obwohl die Auktion noch über 7 Tage läuft. Manche blicken'S halt nie - traurig.

• die neuwertige Arrows ist für 253,- weggegangen...

ein super preis...
    war mit meinen gebot zu geizig...und wurde in den letzten 10 sec überboten :frowning_face:

bin mal gespannt, ob der Deal läuft...
    weil die anlage je schon mit 400,- verkauft würde und wieder drinn stand vom selben verkäufer :confused_face: