MotoGP Jerez 05 - Rossi vs. Sete

• Wahnsinns Sound als die 125er da aus der Boxengasse rausgefahren sind :respekt:

P.S. Ist der Simoncelli nicht verdammt groß für die 125er ?

Edit:
    Verdammt, der Simoncelli hat seine Maschine im Kiesbett versenkt !!!
    Und grad ist schon wieder einer rausgefallen.
    Es ist sehr bööig - gefährlich !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Jau! Da sind jetz schon vieeeeele abgeflogen!!!!!

• lol oder... in den ersten 7 minuten sind scho voll viele raus! :D :D
    Wie findet ihr die ktm´s

• Stimmt der SImmoncelli is echt ziemlich groß auf den kleinen Dingern, aber der Sound der 250er,... :biggrin: :biggrin:

Morgen das Rennen nicht verpassen...

Leider ist das ganze Zeug auf Eurosport und die Kommentare sind grottenschlecht und andauernd ist Werbung.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Also mein Fazit bisher:

125er Klasse:
    Lüthi war heute besonders stark und hat einige Runden das Rennen angeführt.Respekt an dieser Stelle. Leider fiel er dann wegen eines techn. Defekts aus.

Die KTM waren heute auch sau stark ! Konnten vorne gut mitfahren.
    Es war in der 125er Klasse ein sehr spannendes Rennen, es wurde gekämpft wie sonst kaum wo !

250er Klasse:
    Eher langweilig. Pedrosa hat die ganze Zeit geführt u. ist alleine vor sich hingefahren. Steve hat seine Viertel Liter Maschine im Kies versenkt.
    Mehr weiß ich jetzt nicht mehr.

Moto GP Klasse:
    Wird sich gleich zeigen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Die Moto gp klasse war grad hammer geil!!! das ende war mal was spannendes!!
    Naja Valentino rossi hat dann doch gewonnen.

• HABT IHR DAS GESEHEN!!!!! ACH DU SCHANDE!!!!!!!!

ZU Hart vom Rossi! Zu hart! Das wahr echt jenseits von gut und Böse! Da wird geschnetzelt :-0 !

***edit: Die letzte Runde hat echt so dermaßen gerockt! Hammer! Ma schaun was das noch gibt!!! Da wirds noch stress geben auch wenns ne Rennsituation war! Valentino wirde grad deftig ausgepfiffen! Viele Mittelfinger!

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• SChon!! :D :D naja sete gibernau hätte es echt verdient!!
    Aber der Rossi is au ein arger horst, heizt vollspeed in die Kurve rein!:nuts:
    Hahhahaha ich glaub au das es stress gibt, der gibernau hat den rossi ja mit seim trinken angespuckt :D wenn ichs richtig verstanden hab

• Rennunfall oder Disqualifikation :confused_face: :nixweiss:

Was meint Ihr dazu ???

Ich finde es nicht OK :mecker:

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses: