• tja leutz war neulich beim sehtest beim betriebsarzt...

links 130% rechts 100% sehstärke
    :smiling_face_with_sunglasses: ich sehe wie ein adler...... :smiling_face_with_sunglasses:

aber vor 3 jahren hatte ich noch 130% zu 130%

:loudly_crying_face: wenn das so weiter geht sehe ich mit 40ig keinen fatz mehr :loudly_crying_face:

naja aber da muss man durch,... hocke sowieso zu viel vorm PC wegen dem Forum :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

Original von Wou
    Wahrscheinlich privat versichert. Oder? Wenn ja, frag ihn mal, wo (er versichert ist) und wie er das gemacht hat. würd mich echt interessieren.

Ne,ist ganz normal versichert,der Arzt hat das aber irgendwie so gedreht,das es keine Freiwillige Operation war,sondern ein muss,und dann muss halt die KK zahlen COOL)

• Zitat

Original von Gensel

Ne,ist ganz normal versichert,der Arzt hat das aber irgendwie so gedreht,das es keine Freiwillige Operation war,sondern ein muss,und dann muss halt die KK zahlen COOL)

Ohne Scheiß jetzt??? Könntest dich da mal bei deinem Dad schlau machen? Würd mich wirklich brennend interessieren...

Ich hatte vor 4 Jahren auch noch keine Brille, aber seit ich mehr oder weniger den ganzen Tag vor der Kiste hock, wird's in schön regelmäßigen Abständen schlechter. Jedes Jahr so ne 1/4 Dioptrie o.s.ä. :frowning_face:

• Jupp,ohne Scheiß.Das hat ich ja scho gefragt,also das war halt ein "Muss"-Eingriff,da er sowieso kaputte Augen hatt(e).Frag ihn mal ob er noch weiß wie das genau hieß.
    Ja Ja,das kenn ich den ganzen Tach vor nem Scheiß Monitor sitzen (zum Glück hab ich nen fetten 19 Zoll Sony :smiling_face_with_sunglasses: ),und abends tun die Augen weh

• Zitat

Original von Gensel
    Jupp,ohne Scheiß.Das hat ich ja scho gefragt,also das war halt ein "Muss"-Eingriff,da er sowieso kaputte Augen hatt(e).Frag ihn mal ob er noch weiß wie das genau hieß.
    Ja Ja,das kenn ich den ganzen Tach vor nem Scheiß Monitor sitzen (zum Glück hab ich nen fetten 19 Zoll Sony :smiling_face_with_sunglasses: ),und abends tun die Augen weh

Wär echt nett von dir, wenn du ihn da mal genauer interviewen könntest.

Ich hab auch immer recht große Monitore, das ändert aber an der Belastung der Augen IMHO auch ned so arg viel. Bisher war's bei mir ein 19" Röhrenteil, seit nem halben Jahr hab ich ein 17,4" TFT, das verstrahlt einen wenigstens ned so :]

• ich persönlich find nen gescheiten Röhrenmonitor (wie von Sony) besser wie nen TFT.Ich hatt früher (auf der Arbeit) so nen beschissenen AOC 17 '' der nur 70 kHz machte,auch du scheiße,da hat ich jeden Mittag Kopfweh.

• ich hab 2.0 und 2.0 (kurzsichtig)
    Ich hatte 4 Jahre lang ne Brille, aber wenn ich gewusst hätte, wie geil (Monats-) Kontaktlinsen sind, hätt ich mir schon eher welche geholt. Die kann ich morgens um 6 rein tun und wennst sein muss sogar damit schlafen (wenn ich aufgrund von alkoholischen Getränken nicht mehr in der Lage bin sie zu entfernen) und dann am nächsten Tag noch drin lassen. und verrutschen tun die nur im Wasser ab und zu, wenn mir jemand direkt in die augen spritzt. Ciao