Kampfansagen und Stammtischgelabber 2005...

• Zitat

zitat:
    Da das alle keine 2T sind, sollte sich das Forum Gedanken machen...

da du nie so fahren wirst ist das wohl überflüssig!!
    mfg michael

Willst wohl nen kleinen Krieg hier anzetteln? Aber ich halte mich an Duplos Weisheiten: "Ich will ein besserer Mensch werden" ! Drum geh ich nicht direkt drauf ein. :heuldoch:

Und nochwas ohne Duplos Weisheiten: "Wenn Du in Brno unter 2:17 fährst, dann reden wir nochmal über ein Duell... :bash:

• 2:17
    :winking_face_with_tongue: was,so langsam! da schaff ich ja garnix! :biggrin:
    schaun wer mal was geht!;-)
    mfg michael

• entschulige, aber das war wieder GELABER herr bartoschek! ERST fahren, dann rumlästern!

grrr

SC

• is doch nur spaß!!!;-)
    aber werd mir mühe geben!
    mfg michael

• ja und wie hält man das auseinander? von smilies halt ich nixx....

SC

• Also ich will mich ja nicht in die Auseinandersetzung der SUPER MODS einmischen, aber ich versteh den Humor vom Michi schon...

@ Michi: Du mußt bedenken. Jede Titanschraube macht 1/10 sec langsamer und ne Kohlefaserverkleidung zwei Sekunden. Die einteiligen Brembos auch. Ne Öhlinsgabel macht 3 Sekunden aus. Die Tollen Titan Birnen auch. Neu lackierte Verkleidung und Du mußt gleich nochmal 2 draufrechnen. Den anderen teuren Schnickschnack und wir sind bei insgesamt 15 Sekunden. :aha:

Also rechnen wir für Brno: Maximal ist ne 2:02 drin. Plus 15 sec, macht dann bestenfalls eine 2:17 !!! Also laß es lieber, das gibt sonst nur Streß! :mecker:

Außerdem ist mein Eisenhaufen dieses Jahr mental gefestigt und übt schon beim kleine Kinder und PR einsaugen und wieder ausspucken... :D
    Aber solange es keine Herausforderung gibt bleibt Sie zum Schutz der anderen in der Garage!

• ...und ich verstehe den "humor" von "michi" null!

ausserdem machen mich die "teuren teile" überhaupt nicht langsamer! ich kann also auch ickes philosophie "pfui iss "Hui"" und "schön macht langsam" null nachvollziehen!
    weder magnesiumfelgen noch kohlefaserverkleidungen drücken meine rundenzeiten nach oben, im gegenteil! hinfallen ist schon aus gründen des arbeitsplatz-ärgers wenn man wegen mopedfahren krankheitsmässig fehlt, und natürlich wegen der EHRE nicht drin!

SC

• Hallo Forumleser,

jetzt muss ich auch mal kurz was schreiben. Habe hier im Forum ja bei einigen Themen "nur" mitgelesen. Z.B. was den verfall des Forums betrifft. Da wurde vor allem gegen die 125er und 2T Jugend geschimpft (blöde Fragen, blöde Sprüche, zu viel "off-topic", keine Suchfunktion benutzt usw usw.
    Jetzt frage ich mich wie es in einem Forum gut und friedlich und auf hohem Niveau zugehen soll wenn selbst die "Super Moderatoren" sich nicht grün miteinander sind ???
    Dann frage ich mich noch was die Diskusion noch mit den Schräglagenfotos zu tun hat ??? Zugegeben meine Links haben nicht 1a funktioniert aber das kann ja mal passieren oder :confused_face:
    Aber der Tread wird mehr und mehr off-topic woran der ein oder andere super Mod. nicht ganz unbeteiligt ist.

Das der ein oder andere Spass anders versteht oder definiert kann ich ja verstehen. Jeder hat auch seine "eigenen Ziele" bei der IGK. Der eine möchte gerne ein Tip Top Fahrzeug stehen haben, der andere hat nicht soviel Geld und kann sein Fahrzeug nicht so Tip Top vorbereiten und fährt dann lieber nur und der dritte macht das alles weil er vor allem Spass haben möchte. Bitte seid doch so nett und akzeptiert das was andere machen ganz einfach. Es kann ja jeder seinen Weg gehen.

Vor allem stört mich das Leute von bestimmten Personen oft angegriffen werden. Es ist mir selber schon so hier im Forum passiert. Ich habe mir jetzt extra ein dickes Fell zugelegt und lese darüber hinwech und gehe auf solche Provokationen erst garnicht ein. Ich gehe meinen Weg hier im Forum und mit meiner Honda RS250 R bei der IGK so wie ich den gehen möchte. Andere Leute haben andere Ziele als ich und das ist auch gut so. Das versuche ich zu akzeptieren.
    Habe hier durch das Forum auch schon wirklich super nette Leute live kennen gelernt.

Ich habe bewust jetzt keine Namen mit ins Spiel gebracht. So kann jeder mal darüber nachdenken und seine schlüsse daraus ziehen und im Sinne einer großen 2T Fangemeinde handeln. Ich selber bin auch sicherlich nicht Mr. perfect :nixweiss:

@ Moderatoren:

Wenn sich die Diskusion weiter entwickelt wäre es sicherlich nicht schlecht die Beiträge an eine andere Stelle hier im Forum zu verschieben so das die "Schräglagenfotos" nicht noch mehr off-topic werden :winking_face:

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

• Da möchte ich dem Udo mal 100% REcht geben !

Schön das er jetzt auch ein dickeres Fell an hat :)

wer die Leute hier nicht kennt., kann sicher schnell den falschen Eindruck gewinnen..

der Kurvenparker ist natuerlich ein lustiger Spassvogel und nimmt die Leute gern auf die Schippe...

SC dagegen... sieht alles ein bischen ernster.... und alle wissen das auch !

Das ist nun mal so und alle können damit umgehen...

Das sich Mods nicht Grün sind... ist nur ein leichtertig und oberflächlich erweckter Eindruck !!!

Auch wenn SC es nicht verstehen kann und wird, was ich zu Karre und Olle und chic macht langsam... denke - so akzeptiert und tolleriert er es bei mir ja auch :biggrin:

also keine PANIK
    Es ist alle OK so :)

Bitte trenn mal den Tread wie vorgeschlagen.... ich kann das nicht so .... :p

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Gut, daß wir das geklärt haben ! Also back to Off-Topic:

@SC: Nimms nicht so ernst... Michi kann schon reinhalten, auch wenn er ein Material-Fetischist ist!

@Duplo und Udo: Nehmts auch nicht alles so ernst. Weder Michi noch ich fühlten uns angegriffen und unsere eng freundschaftlichen Aufzünd-Ansagen gehören nun mal in dieses Forum, wie der Koch zur IGK! Irgendwer muß hier ja wieder rennsportlichen Flair reinbringen. :D

michi: Bitte halt jetzt zu mir und sag nicht, daß Du Dich angegriffen fühlst... kriegst auch ein Bier und a Schweinswürschtl in Brno!