Temperaturprobleme

• Habe ein Riesen Problem und zwar , meine aprilia raucht auch vorne irgendwo raus aber ich hab kein plan wo des herkommt.

Habe die orianlage mit drosselblenden drauf und des raucht vorne raus und stinkt wie pest.

auserdem ist das normal dass man nach ca 1km die gianelli kevlar esds nicht mehr anlangen kann weil sie so heis sind?? war bei den arrow töpfen nie das problem? man kann nicht mal dass carbon anlangen geschweige denn das " end röhrchen" :D

Finde dass seltsam rest ist alles i.O. die temperatur passt , sonst sollte auch alles stimmen

Woran kann es liegen ?? Hab kein plan , hab auch schon überlegt obs vielleicht am ausslass sifft aber da hab ich beim liegenden definitiv noch nichts gesehen und wenn ich sie im stand war laufen lassen habe hätte es ja auch schon rausrauchen müssen .

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Also meinst du damit wohl Abgase, die nicht am ESD rauskommen, sondern von weiter vorne, wo sie nicht Rauskommen sollten?!

Hast du schon kontrolliert ob die Schrauben Fest angezogen sind oder ob die Dichtung noch in Ordnung ist?

Was mir dann noch einfällt, dass du ein oder zwei kleine Löcherin deiner Birne hast, ist sie auch lauter als sonst?

Beschreib doch bitte mal den Geruch,weil du sagtest

Zitat

Original von 2-Stroke-4-Life

Habe die orianlage mit drosselblenden drauf und des raucht vorne raus und stinkt wie pest.

Edit: Die Überschrift lässt nicht auf dein Problem deuten, da kann sich niemand was vorstellen.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• das liegt daran dass ich diese überschrift nicht geschrieben habe habe niemals "temperaturprobleme" als überschrift genommen muss ein admin gewesen sein

naja sie ist nicht lauter oder so und auch nix versifft vorne bei keinem auslass von vorne und es stinkt auch nicht nach 2 takt :D es riecht verkokelt hab aber nix gefunden was angekokelt sein könnte keine verkleidung kein kabel

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• wenn man "eye scheiße was geht..??" als Überschrift nimmt, dann kann man auch direkt schreiben leckt mich am Arsch, kann mir jemand weiterhelfen?

Deshalb abgeändert.
    Sag mir was das Ganze besser trifft und ich änder das ab.
    Wir hatten allerdings vor kurzem das Thema schon einmal, dass so mancher keine sachlichen Überschriften wählen kann. :winking_face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ok dann schlies es kommt eh nix konstruktives dazu

hab ned eye scheisse geschrieben aber stells nur so hin wie dus brauchst
    hast schon recht

• Zitat

raucht auch vorne irgendwo raus aber ich hab kein plan wo des herkommt.

Warum nicht? verkleidung abbauen und Augen auf! Wenn irgendwo Rauch entsteht sollte man das schon sehen.
    Original Birnen? Könnten die Zihharmonika Flansche nen Riß haben. Aber du sagst ja es ist nicht lauter.
    Ansonsten befindet sich evtl Öl auf den Birnen, oder schlimmeres, das verdampft dann wenn die heiß werden.

Zitat

dass man nach ca 1km die gianelli kevlar esds nicht mehr anlangen kann weil sie so heis sind?

Sind noch die Kats drin? Wenn ja, die heitzen die Abgase extrem mit auf!! Hab mir fast die Hand dran verbrand, da ich das von der ARROW nicht gewohnt war.

Zitat

ok dann schlies es kommt eh nix konstruktives dazu

Cool down Baby

Zitat

hab ned eye scheisse geschrieben

Sondern??