Neutralschalter/ Gear Position Sensor RGV 250

• Suche Neutralschalter bzw. Gear Position Sensor für Suzuki RGV 250, VJ22B, EZ 04/92. Der Neutralschalter muss passend zum Steuergerät 22D90 sein.

• gibt es da noch unterschiede für die jeweiligen steuergeräte? ich glaube nicht!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Hallo,
    so weit ich weiss, hat der Neutralschalter für dieses Steuergerät zwei Anschlußkabel und für alle anderen nur einen Anschluß. Der Grund ist die Ansteuerung der Umluftsteuerung im Leerlauf sowie im 5. und 6. Gang.

• wer braucht sowas? ich hab schon 4 verschiedene steuergeräte an meiner rgv gehabt,kein problem.

Maaskantje

• Das Problem ist, dass mein Neutralschalter kapputt ist und ich vermute und auch hoffe, dass dies der Grund ist, warum meine RGV nicht richtig läuft, da der Neutralschalter auch das Steuergrät anspricht. Daher nützt es mir wenig, wenn ich einen Neutralschalter kaufe, der nicht zum Steuergerät passt.

• Mein Neutralschalter ist auch kaputt, jedochläuft sie normal... welche anzeichen hat deine denn?

• der neutralschalter (gangsensor) regelt (im leerlauf) meines wissens
    nur die kill-funktion bei ausgeklapptem ständer.

• ohje wo kann man denn da gucken?!?! IS ja wie im dschungel

• barbarossa hat schon recht mit den anschlüssen,das 91er model m hat nur ein blaues kabel zur sapc,das 92er model n hat zwei und zwar blau und grün mit gelbem kennfaden die aber nicht direkt an der sapc angestöpselt sind.meine erste sapc war auch die 22d90 dann 23d00,23d70/22c,23d70/23c und meine neutralanzeige funktionierte immer!

Maaskantje