Eure Meinung ist mir wichtig :D
Nach der erfolgreichen Abnahme der Jolly habe ich noch ein paar Sachen verändert die mich schon immer gestört haben.
Habe die Verkleidung wieder hingebaut, transparente Microblinker vo+hi dran und kurzarm Carbon Spiegel von der CBR900......
Jetzt fehlt hinten nur noch das LED-Rücklicht und der V2A Kennzeichenhalter. Dann kommt hinten noch ein REIFEN (das jetzt ist ja keiner
-140er-) drauf und die Felgen will ich vielleicht polieren lassen.....
Aber ich finde die Sachen was jetzt dran sind passen sehr gut. Sieht auf jeden Fall 100mal besser als voher aus ![]()
Voher(schon mit Jolly):

Jetzt:

