Duplo, du alte Schwuchtel. Das verstehst du nimmer :]
referat
-
-
ja schon in ordnung :D
kombi kommt mitte 2003 *gg*also meine RS50 geht auf der geraden ca. 125km/h, bei ordentlicher beschleunigung.
zum aufsatz:
ein paar sachen hab ich aus so einem motorrad buch, den rest hab ich selbst geschrieben.und zu den stunts:
sowas kommt raus, wenn man zuviel zeit hat :D
viel mehr kannst mit einer 50er nicht machen... (wheelie, burnout, usw.)MfG Peter
-
Sieh mal zu,ob die die Kombi nicht eher schicken können W) .
Und wenn ich alt bin,wär so ne Fuffziger wohl was schönes zum schrauben.Mein S51 lief mal grade 65 und bergab auch mal 82.Jungs-habt ihrs schön! -
meine S51 lief 75 mit Glück und war nix gemacht :)
aber zum schrauben will ich éigenltich nix haben..will fahre und jetzt hab ich die rgv dann auch schon so weit...das es geht :)
Ja klar haben wir auch scheiss gemacht....in dem alter,
aber wenn ich heut daran denke wird mir schlecht....Mensch ich will ja auch nicht klingen wie mein vertrottelter alter...
ABER ich hab mich mit 160 abgelegt.....mit Kiesbett und Streckenposten und Airfens....allerdings
der Helm, die Kombi (daniese 2 teiler) und die Stiefel (Daytona) waren im ARSCH !
ich hatte nur prellung am großen onkel und bischen schulter und bischen kopfweh 1/2 tag und sonst nix...Also ich stell mir vor....Pedda oder wer anders steigt mit jeans und Jacke bei 50 kmh ab !!!!!!
DAS REICHT..sach ich da nur...Ich mach ma bilder von meinen Klamotten !!!!
wie die Verkleidung aussah, kann BP jetzt erzählen und das es auch nicht die welt war :) -
ha noch was !
nachdem es meine Stiefel so zerlegt hat....nein halt.... ein Kumpel von mir hat sich in Most übers Vorderrad abglegt ..nach der Schikane in der links...genau da wo ich in schräglage meinen Fresser mit stehendem Hinterrad hatte....und er ist mit den Füßen voran in den Kies....leider eingehakt und Fußgelenk kompliziert gebrochen.....10 Monate Krücken....
Was macht er ? Kauft sich Daytona EVO 2
also ich meine Stiefel zerlegt und jetzt auch Dytona Evo 2...
soviel dazu...
passive sicherheit -
duplo hat scho recht... finds persönlich auch scheiße, das sich vor allem die ganzen kiddis frisch mit 16 ne 125er kaufen, jeden scheiß dranbaun etc. aber auf irgend nen kombi oder so verziechten., müssn ja schneller und ausgefallener sein (wie dieser schnubbi der ma da wa... unterbodenbeleutung LOL) ) ..
bin nu 21 und hab jetzt erst angefangen wat an meiner rs zu machen... grund: erstma ne vernünftige kombi, helm und stiefel besorcht... (naja, und mangelnde motor kenntnisse ROLL) ), aber meiner meinung nach erst sicherheit, dann risiko... W)
-
naja,von beidem ne gesunde Portion Tunen und Sicherheit (> 18).
-
gegen tunen hab ich ja nichts gesacht... W) aber mit nem kombi macht dat danach doppelt spaß BG)
-
Alles klar.Aber ne Kombi hab ich auch nicht,aber nen gescheiten Helm und Jacke und Hose!Das hat ich mir eigentlich vor dem Tunen gekauft.Ne RED)
-
is doch net sooo schlimm W) ... haupsache man legt sich überhauptma ne gescheite schutzausrüstung zu... kombi konnt ich mir auch erst nach 1 1/2 jahren zulegen (davor hat ich nur ne jute moped jacke...)... und nu wird das fahrwerk und die bremsen von meiner klein rs aufgebessert und ende nächsten jahres der motor (wenn ich dann wenigsten (hoffentlich) mehr peilung davon hab...
)... und solange wird monster gefahrn... in kombi versteht sich... W)