[s] brief mit jolly moto eintragung

  • hallo


    hat vielleicht jemand einen fahrzeugbrief der rs 125 mit jolly eintragung?


    mfg

  • soweit ich das weiss gibts sowas nicht.


    ... kann mich auch irren...


    manuel?


    mfg

  • wirst du mit sicherheit schwer bekommen!


    und wenn dann von nem "Hoyzer" Prüfer *gggg*


    ne aber im Ernst! Ich glaube kaum dass es jemanden gibt der mit seiner 125er das Geld besitzt sich so eine Anlage mittels Abgas und Leistungsgutachten eintragen zu lassen!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Ist bei den 125ern bis Bj. 2002 möglich. Danach nicht mehr wegen Kat.


    Mal mit mir sprechen, vielleicht kann ich da was organisieren

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Gammeligen Originalkrümmer günstig bei eBay kaufen, e-Nummer rausschneiden/flexen und dann neben das Jolly Embelem schweißen, bißchen schön machen, neu lackieren alles und voila: Jolly mit e-Prüfzeichen :D


    Is zwar nicht ganz astrein, aber auch nicht viel schlechter als die Mogeleintragungen die manche machen (nicht an Manuel gerichtet...)


    Hat bei der Arrow die ich letztes Jahr gefahren bin auch immer gereicht bei Kontrollen und HU...


    mfG

  • Und wenns dann auffliegt, hats sichs wenigstens richtig gelohnt und der Staatsanwalt hat auch wieder was zu tun :D

  • wenns ordentlich gemacht is und man der polizei nicht dummdreist kommt geht das schon klar, ja und wenn nicht is halt echt kacke am dampfen...
    ich lass das diese saison auch sein denke ich, probezeit is im april eh rum und dann bekomm ich halt nen punkt wenn se wollen und gut is...

  • sorry da hat mal wieder jemand nicht nachegedacht


    warum will ich wohl ne eintragung?
    richtig! damit es nich illegal ist


    weil fahren kann ich in meiner gegend auch ohne das ich deswegen ärger bekomme
    seit über einem jahr ne jolly dranne
    3 kontrollen und keinen ärger...

  • es ist aber nicht möglich die so einzutragen das sie legal ist...


    höchstens wie vission schon sagt mogeleintragungen die praktisch nichts wert sind...


    sehr wohl nachgedacht..., ich wollte dich auf eine der besten 'legalisierungen' aufmerksam machen da du keine chance hast die korreckt und brauchbar eingetragen zu bekommen, wo du auch selber hättest drauf kommen können...


    aber gut, mach wie du meinst...

  • klar ist es möglich. bis 2002 weil dnan der kat kam. die alten ohne kat haben die gleichen abgaswerte wie eine mit jolly,arrow oder jl oder ähnlichem. das einzige problem ist der sound. da muss man sich was einfallen lassen damit sie nicht zu laut ist aber da die rs eh sehr laut ist haut das auch hin. zumindst in dne bereichen in denen gemessen wird.
    und einen prüfstandsbericht haste auch schnell zusammen. einfahc mal bissel fett bedüsen schon hatse kaum mehr leistung wie orgianl und wird eingetragen. ich hatte auch vor mir eine jl zuzulegen und diese einzutragen. ich habe nur probleme mit dme nötigen kleingeld.