na und wie siehts aus mit Tunen???
Oder zuerst mal wieder Fahrfertich
Ich werd meine wohl auch Lackieren (wartet mal ab was für ein Geiles Design *hoff*) und mal alle abschraubbaren Teile renovieren (putzen).
na und wie siehts aus mit Tunen???
Oder zuerst mal wieder Fahrfertich
Ich werd meine wohl auch Lackieren (wartet mal ab was für ein Geiles Design *hoff*) und mal alle abschraubbaren Teile renovieren (putzen).
Ich sehe das auch nicht als Konkurenz, uns kann eh keiner toppen LOL) LOL) LOL)
Ich habe Guido schon mal vorgeschlagen, hier mitzumachen, denn ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, wieder wie früher durch die Foren zu surfen und hier werden ja auch alle und wirklich alle Zweitakter behandelt. Wenn einer einen neuen Thread wünscht und genug Leute dort diskutieren wollen wird er ja auch sofort eingerichtet.
Also ich lese auch das beim Udo, gefällt mir aber schon von der Handhabung nicht. Beim Guido hab ich mich auch angemeldet, aber da werde ich auch nur seltener Gast sein, ein gemeinsames Forum ist doch am besten.
Werde jetzt auch wieder mehr schreiben, die letzt Klausur ist vorbei (noch 2 dann ist alles vorbei, freu BG)
Nach ein paar schönen, langen Touren bei diesem wunderbaren Herbstwetter kommt jetzt morgen noch der TÜV und dann kommt das große Zerlegen und neue Modifikationen, dann gibts auch wieder was zu schreiben.
der Wou der 0 cheker wieder !!!! lol
der Guido hat das schon richtig ausgedrückt , nur Du falsch verstanden...
er meint seine sicht mit* seit 8 Tagen online und 14 Leut ist GUT* er ist der Admin u nd mein sich mit das gut finden...Du verstehe ???
ALso Alu Heck ???
und wozu das ganze ?????
von A8 Ausfahrt z u Ausfahrt heizen ??? :)
mhh also ich find ich bin mit dem forum hier ziemlich gut bedient... nette leutz und langsam aber sicher fang ich auch ma an dat ganze zeuchs auch zu peilen, was hier so geschrieben wird... und sich durch 12923,432 andere moped foren zu kämpfen is auch net mein ding...
aber sonst noch:
punk-forum
und
Bierforum
... da jibs auch noch nette leutz... :) .. aber ich wüßte net, in welcher hinsicht das als konkurrenz zu sehen sein soll... das bierforum höchstens im spritverbrauch... :D
Zitatder Wou der 0 cheker wieder !!!! lol
der Guido hat das schon richtig ausgedrückt , nur Du falsch verstanden...
er meint seine sicht mit* seit 8 Tagen online und 14 Leut ist GUT* er ist der Admin u nd mein sich mit das gut finden...Du verstehe ???
Aaargs... jetzt wo der Ossi's mir sagt, versteh ichs auch.
Gar ned gewußt, daß man ohne Bananen aufwachsend
so smart werden kann :D
ZitatALso Alu Heck ???
Yes, Sir.
Zitatund wozu das ganze ?????
1. um zu sehen, ob ich das hinbekomme und
2. abspecken
Zitatvon A8 Ausfahrt z u Ausfahrt heizen ??? :)
Duuuu, Sausackpillermann, Duuuu. :D
Aber was Motorschäden angeht hat sich ja gerade der
richtige gemeldet, wa?
wie ein im Bayernlande lebender Ossi?
Oder steh ich grad aufem Schlauch?
Davon gibs mehrere me too :D
für Wou sind halt alle Berliner gleich Ossis :)
Ich wollt's ja nur mal wissen
Bist du grad aus dem forum geflogen?