Kann man die VJ21A elektronisch drosseln ???

  • Edit: Was mir gerade einfällt. Lediglich im 6ten Gang kommt man einfach nicht über 9500 Touren. Legt man den 6. Gang ein wird man sofort abgebremst und verliert an Geschwindigkeit.
    quote]


    1. Stimmt, ist aber allgemein so, dass sie im 6ten eigentlich gar net mehr zieht. Auf der Autobahn geht nicht mehr als 185 auf der Geraden, ist aber sowieso Selbstmord mit ner Vj21A. Zeiht auch im 5ten Gang gar net mehr ^^ Über 140 km/h ist schluss, also offen ist sie ja, aber trotzdem
    2. Ich hab Originalbedüsung drinne, und die blebt auch drinne... ist wenn schon gedrosselt auf jeden Fall besser fürn Motor, wenn er eh schon verdammt heiß wird, dann wenigstens nicht noch mageres Gemisch ^^

  • Also hier in RP, Trier (Umkreis), wenn da mal jmd. angehalten wird, dann fragen die entweder gar nicht nach drosseln oder begnügen sich mit der Antwort: Ja, die ist selbstverständlich verbaut!


    Und wenn jemand fragt: Lassen sie mich mal fahren?
    Dann würde ich natürlich nein sein, wenn er damit fahren wolle, soll er sich doch eine kaufen. Dann kassiert man eben ein Mängelbericht und fährt natürlich gedrosselt zum Tüv!


    Es kann natürlich auch anders aussehen und der Polizist legt dir das Motorrad still, aber dann darf weder er, noch du, noch der tüv damit fahren.
    Dann kommt es ja nicht innerhalb der nächsten 10 min. zum tüv, sondern erst mal zu dir nach hause!

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

  • edit : Definitiv nein, die VJ21A kann nur über ne Krümmerverengung von z.b. Alpha-Technik aus Bayern gedrosselt. (120€)
    Das sind zwe Krümmerscheiben die nur auf de beantagten Fahrgestellnummer verbaut werden dürfen.



    Kann mir das jemand erklaeren??
    steht im gutachten meine fahrgestellnummer ??
    es gibt doch auch drosseln im ebay??
    :nixweiss:

    Karo-Hemd und Samenstau? Du studierst Maschinenbau!

  • In dem Gutachten steht auf der 1. seite die Fahrgestellnumer und auf JEDER seite ist sie als Wasserzeichen zu sehen ! Steng genommen muss der Prüfer sogar das Gutachten nach Abnahme einziehen !!!


    MfG

    :lol: 4 Takte sind 2 zuviel !!! :lol: