Wenigstens gibt es ein paar leute die lesen können :biggrin:.
Wiederum andere meinen zu beleidigen.
Das mit der Zeitangabe war vielleicht etwas übertrieben, wofür ich mich korrigiert habe!
Und jetzt eins speziell für Manuel. Erstens bin ich 26 Jahre alt, zweitens was fällt dir ein über mich zu richten.
Kennst du mich, und kannst beurteilen ob ich Ahnung und finazielle Mittel habe oder nicht.Warscheinlich nicht. Kleine Hilfe:
Ich bin MaschinenBau-Student Fachbereich Konstruktiontechnik im 8. Semester, in der Vertiefung Verbrennungsmotoren und Strömungen. Stehe kurz vor meinem Diplom.
Noch fragen,oder reicht das!!!!!!
Also hat sich das mit der AHNUNG geklärt.
Ja ich möchte den motor für ein Kart und nicht für eine RS.
Ich habe danach gefragt " FÜR EINE RS ", da es ja sein könnte, das einer den Typen nicht kennt.
Und Anhand dieser Aussage eine genauere Beschreibung hat.
Und mit den finanziellen Mitteln, laß das mal meine Sorge sein.
Mit der Standzeit meinte ich, das der 123'er Aufgrund seiner geometrischen Bestimmtheit, nicht für Hohe Leistungen konzepiert wurde.
Und das bei solch einem Leistungszuwachs, permanent die Lager (da sie zu groß und träge sind) und Getriebeeinheit in Arsch gehen.
Und der 129'er auf Leistung modifiziert wurde.
Aber da man ja nur von Leuten die man höflich fragt, niedergemacht wird, hat sich meine Frage erledigt.
Auf solch eine Frage erhofft man Hilfe und keine Diskussion. Es gibt da nur zwei Antworten.
Ja komme an sowas, und kostet das und das. Dann kann man für sich selber entscheiden, ob man das kann! Du scheinst Wohl Hellseher zu sein.
Nach der ganzen Diskussion frage ich mich, wer denn nun keine Ahnung hat.
Es macht wohl Spaß, wenn man sich korrigiert hat, in dem vorher gemachten Fehler zu bohren.
Für alle anderen entschuldige ich mich, das hier sowas draus geworden ist. Das war nicht meine Absicht.
Aber wie schon gesagt, es gibt überall Freaks.
Mfg Marcel