warte immer noch auf den endlichen richterlichen Beschluss laut Papier.... dann ist die RS bald wieder bei mir.
Und dann werden auch mal andere Sachen ausprobiert.
Übrigens, mal ein Tip: Wer bei der RS auf der Suche nach Leistung ist, nach Vergaser, Ansaugtrakt und Auspuff gibts auch noch neben den Steuerzeiten andere Brennraumkonjunkturen.
nur gut dass die Umgestaltung eines Brennraumes etwas Erfahrung voraussetzt, dann kanns eben nicht jeder :D
Ob ich den gefetzten Motor nochmal auf seine Ursprungsleistung bekomme ist fraglich, aber wenn werde ich sowieso gewaltig nach unten korrigieren müssen, denn dann gehts auf gufis Prüfstand, und der stimmt...
wenn ich dann noch auf 36-37 PS Hinterrad komme, oh je, dann spende ich den Forumlesern en paar Bier, ganz ehrlich, das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich... es sei denn gufi hat nochmal Lust seine Finger mit einzubringen und den Zylinder nochmal unter seine Fittiche zu nehmen.
Bin momentan einen 122er und 123er Zylinder am bearbeiten, aber zugegeben, das ist ohne die Erfahrung doch nur pi mal Daumen Tuning, sicher sind hier und da einige Verbesserungen drin, aber ernsthaft 3 PS mehr rauszuholen ist schon ne Leistung.
achja, die neuen Sachen werden wohl wieder einiges an Geld kosten, denn dann gehts richtig auf die Haltbarkeit von Kolben und Ringen.
Aber gut dass das Fahrwerk schon gemacht ist, dann kann mich wenigstens keiner ansch.... ich würde nur ins Tuning stecken :D
Achja, werde mal versuchen vielleicht das Federbein noch feiner zu machen, wilbers Überarbeitung o.ä. , mal sehen was die Ideen so bringen, in der Eifel fängt der Winter früh an und ist lang....
Gruß Manuel
...hoffentlich beruft sich keiner auf das Bier LOL)