CASTROL Fahrer

• Mahlzeit!
    Hab mir nochmal die Öldiskussionen im Forumdurchgelesen und wil daher keine Neue anfangen.
    Meine Frage ist speziell an die Castrolfahrer unter Euch:
    Wo bezieht ihr Euer Öl, und zu welchem Literpreis?

Gruß Schinki

• Wenn ich Castrol kaufe, dann in Belgien. Da heißt es noch TTS, und kostet 9 Euro pro liter

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Über unsere Fa. bei ATU zu 11,-euro der Literdose, beim 4 Literkanister ist der Literpreis etwas günstiger....
    makila1a1,
    die 9,- euro für das TTS sind schon günstig :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von PSW
    Für 9€ brauchst du nicht nach Belgien fahren.
    http://www.scootercenter.com/c…d8364f529afb3ac8bef83f4b4

Normal nicht. Sind für mich aber nur 65 km. Dann fahr ich da mit meinem Volvo hin, der hat nen 60 liter Tank, da füll ich dann 50 liter Diesel rein, pro liter 10 cent billiger als in BRD, macht 5 Euro gespart, das sind dann die Spritkosten für die 130 km, und dann nehm ich mir noch ein paar liter öl mit.

Scootercenter kannte ich noch nicht, die haben aber auch super Preise, ne echte Alternatieve!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Hallo,

ich weiß jetzt nicht in welchen Mengen ihr das Öl kaufen wollt! Aber ich würde euch mal empfelhlen bei einem Händler nach einem Faß anzufragen (evtl. Sammelbestellung)! Ich hatte damals eine Faß mit zwei bekannte bestell, und der EK pro Liter kam aufknapp 8 Euro! Ausserdem hattest du endlich mal ein Jahr kein Problem mehr mit der Versorgung!

(das Faß war glaub 60 Liter "groß", also nicht die Unmenge!!!)

Gruß

Marco

• Ich hatte mal ne zeit lang 12 Dosen a 1 Liter RS2T für 100 Euro bekommen!
    Mal sehen, wenn mein Vorrat leer ist, ob ich den Vertreter nochmal antreffe!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Mahlzeit und Danke!

Habe gefragt, weil ich Euch mit nem Angebot für meine übrigen 8l
    "CASTROL R2 Racingbike" was gutes tun wollte, aber wegen den Versandkosten nicht unter 10 Euro/l komme (alles natürlich ohne Verdienstgedanke) Bei Selbstabholung kann ich die 8 Euro/Liter halten :respekt:

Gruß Schinki

• Also ich bekomm die auch zum EK-Preis vor Steuern *blabla*

Also für 4 Liter ca. 35 € beim Trost oder beim Leise bei uns...

Wenn ich da nicht hinkomm, hol ich sie beim ATU für 12,99€ oder so.

Ich spreche von RS 2 Takt!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist