Übernachtungsadressen

• Hallo Forum!

Hat jemand von euch irgendwo empfehlenswerte Übernachtungsadressen irgendwo im Raum Garmisch und am Gardasee?

Nach Möglichkeit einigermaßen bezahlbar.

Muss mich schon mal um die Routenplanung für Pfingsten kümmern!

Letztes Jahr, waren wir in einer Absteige, da bei Garmisch, aufgrund mangelnder Planung!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ja natürlich kenn ich Google!!

Ich wollte ja auch wissen, ob einer von euch mir was besonders gutes Empfehlen kann, wo man schon persönlich Erfahrung gemacht hat! :mecker: :mecker:

Vielleicht war nämlich dort schon jemand und kann was günstiges Empfehlen, wenn nicht, dann kann man immer noch bei Google schauen.

So ein Geschmarr, echt!! :mecker: :mecker:

aber @ aprilia raser evtl. kannst du mir was Empfehlen? :face_with_tongue:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Zitat

Original von Maxi
    aber @ aprilia raser evtl. kannst du mir was Empfehlen? :face_with_tongue:

Gruß Max

ja kann ich, komm ja aus der gegend bayern......aber ich bleib am liebsten immer zu hause :heuldoch:

• also ich kann dir das Krankenhaus in Garmisch empfehlen.

in meiner Rang und Drangphase zum Schulende hatte ich da mal einen netten Aufenthalt wegen etwas zu viel Alkohol in der Blutbahn. :drink:

Neben gutem Kaffee hatten die auch Elekrolyte, die einem den Kater minimierten und die ganze Sache sehr erträglich machten :D :D :D

Na ist wohl was für Insider, kenne keine weiteren Möglichkeiten da

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ich kann das astron-hotel "schillingshof" in bad kohlgrub (ca. 25km vor garmisch) empfehlen. bin fast jedes jahr dort und letzten sommer stand sogar eine rs 125 in der tiefgarage (ein artgenosse von uns). wenn man essen gehen will ist der ort selber auch nicht zu teuer.

• Hallo,

ich kann das Eibsee Hotel empfehlen! Ist in Grainau und somit in der Nähe von Garmisch. Ich war im letzten Jahr dort und mußte an einer Tagung teilnehmen.... :biggrin:

Die Preise waren auch ganz in Ordnung... :D

Sieh´es Dir mal an:

http://www.eibsee-hotel.de/

Gruss
    Andreas

• Hmm @ Manu, wäre mal eine Überlegung Wert!? :face_with_tongue:

Das andere klingt gut, werde mich mal erkundigen.

Wobei ich dachte eher so an 20 - 30 € pro Tag und eher eine Pension...@ ak :D :D :D

Und so die ein oder andere Adresse in Italien oder Südtirol!?

Gruß Max

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Moin
    Schon mal an Jugendherberge gedacht? Ist eigentlich super für ne Moppedtour. Hab ich auch schon mit nem Freund gemacht, ist echt besser als damals auf Klassenfahrt :face_with_tongue:
    Kostete 2003 pro Übernachtung mit Frühstück 16 Euro, dazu die Jahresmitgliedschaft von 12 Euro. Jugendherbergen gibts in fast jeder Stadt, Bettwäsche wird gestellt und wenn man abends raus will kriegt man gegen Kaution nen Schlüssel.
    Wir waren zufrieden, muss ja nicht immer Einzelzimmer mit eigenem Bad sein. Obwohl wir auch in einer so ein Leiterzimmer mit 4 Betten und eigenem Bad hatten. Sonst gibts halt 6er Zimmer, aber da waren wir auch nur zu zweit. Noch ein Vorteil ist, das man mehr zum fahren kommt, weil man ja morgens schon wieder raus muss ...
    http://www.djh.de

Gruss Schmelle