Nichts für schwache Nerven!!!
Oh man, wie konnte das nur passieren?!
Nichts für schwache Nerven!!!
Oh man, wie konnte das nur passieren?!
Das wäre mal nicht schlecht, wenn sie das mit dem Vieh aus dem Lied machen würden!
Dann wäre endlich mal Ruhe. Ist ja eine zumutung!!
Gruß Max
Maxi
Ich möcht net wissen was Du als fünfjähriges Kind für Musik gehört hast, aber ich denke mal, dass war dann genauso scheiße und ne zumutung für alle anderen.
Es gibt halt auch noch Kinder auf dieser Welt und die hören halt mal so was. Mein Sohn fährt jedenfalls immer wieder auf dieses Lied volles Ror ab.
Gruß Stefan
ahhhh
jedem das seine
ich hab auf jedefall in 3 nanosekunden umgeschaltet wenn das am radio kommt
Sowas hab ich nie gehört!!
Ich hab schon mit 5 Jahren: Die Schlümpfe techno ist cool gehört! :D :D
Dann hab ich so Zeug wie das Modul etc. gehört...
Bin dann frühzeitig auf Bloodhoundgang und später Onkelz umgestiegen!
Dann hatte ich meinen Heavy Metal Trip und zwischenzeitlich Tote Hosen.
Jetzt höre ich fast ausschließlich Oldies und ab und an Onkelz, oder Abends in der Disco mal so Black wenns nicht anders geht...
Habe aber noch nie was auf Commerzmusik gegeben!
Gruß Max
Für Kinder ja in Ordnung, aber ich glaub, es gibt ne ganze Menge Erwachsener, oder besser Leute über 18, die darauf abfahren. Was will man auch von einer Gesellschaft erwarten, die auf Big Brother, Dschungelshows und ähnlichen Dünnpfiff stehen. Da kann ich nur sagen: Hurra, wir verblöden!
Mann, seid Ihr verklemmt. Ich brauche das Lied nicht, find´s aber lustig und sehe darin keinen Grund mich aufzuregen, Jeder nach seinem Geschmack!
Nager,
hast Recht!
Wenn es nach einer bestimmten "geistigen u. kulturellen Elite" ginge, dann dürften wir nur noch Opern o. ä. hören.
Oder es wären Zustände wie in der ehemaligen DDR, wo selbst Schlagersänger, Bands oder DJs staatliche Prüfungen ablegen mußten und einer ständigen Überwachung unterlagen!
Wollt Ihr das?
Besser doch nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen!"
Mit dem Zweitakter ist es ja ähnlich!
Nicht der Geschmack der breiten Masse, aber deshalb doch nicht schlecht!
Racepa
Ja wenn das Leid nur Aussagekraft hätte, wie vielleicht die ein oder andere Oper dann wäre es ja O.K!
Da dieses Lied ungefähr so viel Aussagekraft wie ein Haufen Kuhscheiße hat, ist es einfach grauenvoll.
Vor allem wenn ich überlege, dass das Kind, was das Lied gesungen hat damals 8 Jahre lat war und jetzt 14 oder so...
Aber O.K "Jedem das seine"!!
Gruß Max
man verdient ja auch jede menge geld damit,also ziel erreicht!die`s nicht hören wollen brauchens ja nicht kaufen...mein kleinster,2jahre findets jedenfalls dufte