RG125 mit RGV250 Teilen???? *hilfe*

• Hallo hab mir vor kurzem ne Suzuki RG 125 gekauft. Allerding hab ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass es wegen der Seltenheit dieses Motorrades nahezu unmöglich ist Ersatzteile zu finden. Jetzt wollte ich fragen ob eventuell jemand weiss ob es möglich ist, folgende Teile von der RGV250 zu verbauen:

-Verkleidung (ausser tank---->schon probiert passt nicht :frowning_face: )
    -Gabel+Gabelbrücke+Stummellenker
    -Fußrastenanlage
    -Kettensatz
    -Bremsscheibe+Bremszange ( vorne)
    -und halt noch diverse Einzellteile

Hier ist noch ein Bilde von meiner *Kleinen*

Klick mich...

Ich hoffe mir kann einer helfen weil ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. :confused_face:

MFG
    LnI_m14

:freak

• Also die RG 125 hat es in der CH häufiger gegeben!! Vieleicht da einmal anfragen! (versuchen)

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Gib mir mal Deine Fgst.Nummer durch, dann schau ich mal in den technischen Unterlagen nach.

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• Also, schließe mich PSW an.

Scheibe und rechter Sattel muss passen.

Bei den Gabelbrücken konnte ich keine Übereinstimmung finden, bei der Kette auch nicht.

Gruß

C.

"Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

• also danke schon mal für die antworten.nach der fahrgestellnummer schau ich morgen mal. weiss einer wie es mit der fußrastenanlage und der verkleidung aussieht???

MFG
    LnI_m14

• Fußrastenanlage der 22er Rgv passt mit ein paar kleinen änderungen Raste ist aber etwas weiter hinten und oben :)

Kanzel und Seitenverkleidung sollte passen !!!

Gabelbrücken passen nicht !!! Rgv Gabel ist unten von der Klemmung her Größer !! Länge weiß ich nicht genau !

• Also Sitzbank hat bei mir nicht gepasst !!!

Du Brauchst ne komplette Vj22 Rastenanlage und must dir nur noch ne
    neue Schaltstange machen !!!

• Ich denke fast das die Fußrastenanlage auch past.
    Hier noch ein paar Bilder

Sind eigentlich ganz interesante und seltene Teile.
    Ist die Katja Poensgen mit gefahren und hat die Aprilias verblasen (auf jeden Fall sehr viele)
    Und ich glaube der Sohn von Ottmar Bange hatte so ein Gerät.
    Ist wenn ich mich recht erinnere bei dem ersten Bördesprint-Langstreckenrennen zerstört worden.

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()