RG125 mit RGV250 Teilen???? *hilfe*

• Gut das mit der Fußrastenanlage und der bremsscheibe werd ich mal ausprobieren.
    Nun nochmal zu der gabel: ist es vielleicht möglich die komplette gabel und das federbein zu verbauen.also das nur noch rahmen und motor von der 125er bleiben???

@ gasselheizer:meinst du jetzt die sitzbank weil ich meine die hintere verkleidung aslo das was das wo bei den obrigen rg 125 *aetc* drauf steht.

sry für die vielen fragen aber meine *kleine* soll bis sommer wieder fit sein und vorallem richitg fett aussehen :biggrin:

MFG
    LnI_M14

• So ich hab jetzt mal nach der fahrgestellnummer geschaut:

NF13a 104794

Edit:

Wäre es nicht rein theoretisch möglich den Rahmen die schwinge und die Gabel von der 250er zu verwenden und nur den motor+Elektrik von der 125er???

Müsste doch theoretisch gehen wenn die Motoraufhängung die selbe ist???

Bitte helft mir :nixweiss: Ich verzweifele langsam aber sicher :cry:

PS: Oder hat zu fällig jemand von euch noch enn rahmen+schwinge und gabel für die 125er :confused_face:

Mfg und Danke für die Antworten

LnI_m14
    :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von LnI_m14 ()

• Also für Gabel und schwinge hab ich dir ja schon mal nen Link Gepostet !!!!

Was hast du eigendlich vor ?? wie ist es den derzeit um die 125er Bestellt ?

• Nunja der motor läuft die elektrik nur zum Teil, Rahmen+schwinge und gabel seheh ziemlich rampuniert aus funktionieren aber noch. Verkleidung ist stark verkratzt und teilweise gebrochen.Jo und da ich momentan nicht allzu viel zu tun hab wenn ich von der Arbeit/SChule nachhause komme wollt ich se für den Sommer noch mal Richtig fir machen d.h entweder gabel und schwinge neu lackieren oder tauschen und ne neue gabel + verkleidung besorgen. Kabelbaum und die elektrik hab ich schon alles zusammen und baue es wenn ich alles zusammen habe ein(wäre ja sonst schwachsinnig).

gasselheizer sry aber an den link kann ich mich nicht mehr erinnern oder meinst du den ebay-link???

Wenn jemand mal hilfreiche links zur rg 125 hat wäre es nett wenn er die mal posten könnte.

PS: Bilder kommen demnächst wenn mir meine freundin mir mal ihre digi cam ausleiht.

MFG
    LnI_m14

• Ja ich meinte den Ebay Link gib dir halt etwas Mühe mit Schwinge Gabel und Rahmen und dan erstrahlt sie im Alten Glanze !!

Poste mal bitte die Nummern von deinem Auspuff +cdi

Da kann ich dir vieleicht noch was interresantes dazu sagen !!