Motorausbau

• Hallo!

Wie lange braucht man so ungefähr den Motor auszubauen?Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?Wo drauf sollte man besonders achten?Danke+

MFG

• Achte darauf das du den Gangsensor vorher unten abschraubst am Gehäuse. Denn wenn du den Motor runterläst, dann steht der so arg unter Spannung, dass es dir die Aufnahmen aus reißt (Plastik)

Das stand auch nicht im WHB drin!
    Ansonsten ist das Ding schnell draußen!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• zieh lieber die kabel am stecker ab,find ich einfacher :D ich könnt hier jetzt ein roman schreiben...morgen geht dein handbuch raus flo

Maaskantje

• Ich habe meinen heute ausgebaut.
    1,5 H - ganz in Ruhe.

Larmoyant

• Am besten schauen, dass sämtliche Leitungen und Kabel vom Motor getrennt sind.
    Auch aufpassen, dass ein passendes Kistlein o. was auch immer unter dem Motor liegt.

Beim Schraube lösen der oberen Motorhalterung auch aufpassen, dass der Motor nicht einfach runterplumbst !

Ansonsten viel Spass, ausbauen ist halb so wild. Schlimmer ist wieder Einbauen :nuts:

Du schaffst das, wenn nicht, hier einfach nachfragen.
    11833, hier wird ihnen geholfen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ölleitung zur Pumpe kann man auch leicht vergessen...
    beim abziehen läuft das Gold dann raus...

Viel spasss!

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• solltest du den motor alleine ausbauen, benütze einen kleinen wagenheber, auf den du eine holzplatte legst die breiter als die unterzüge ist. geh etwas auf druck und löse dann die schrauben der unterzüge, und du kannst die schrauben anschließend ohne gewalt rausziehen und den motor durch den wagenheber sicher ablassen. das moped sollte natürlich auf einem hauptständer ruhen.
    wünsch dir frohes schrauben.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....