sprinter ?

• gib bei google mal mercedes benz sprinter ein,da kommt einiges in der preisklasse um 10000€
    konnte leider keinen link einfügen!
    Gespeicherte Fahrzeuge

ÿ 1. Suchen 2.
    Such-
    ergebnis 3. Ihr
    Fahrzeug 4. Ihr
    Kontakt

Es wurden mehr als 100 Fahrzeuge gefunden.
    Für ein genaueres Ergebnis empfehlen wir Ihnen, die Suche weiter einzuschränken. Klicken Sie auf das Modell in der Trefferliste für detaillierte Informationen. Um die Liste zu sortieren, klicken Sie auf die Beschriftung der Spalten.
    Ihre Optionen Suche ändern
    Gespeicherte Fahrzeuge ansehen
    Seite drucken

Fahrzeuge 11 bis 20 von 100 Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Typ
    Motorart

Modell/Aufbau Erstzul.
    km MB-Partner
    PLZ
    Ort Preis

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 07/2000
    68.000 DAIMLERCHRYSLER AG
    30855 LANGENHAGEN
    Tel. 0511-54650 EUR
    10.500

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 04/2000
    63.000 DAIMLERCHRYSLER AG
    81739 MUENCHEN
    Tel. 089-12063456 EUR
    10.500

Sprinter 213 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 11/2001
    134.000 DAIMLERCHRYSLER AG
    13581 BERLIN
    Tel. 030-390100 EUR
    10.500

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 12/2001
    53.000 FAHRZEUGWERKE LUEG AG
    44867 BOCHUM
    Tel. 02327-3040 EUR
    10.500

Sprinter 211 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 04/2000
    81.000 AUTO SCHOLZ GMBH & CO. KG
    96052 BAMBERG
    Tel. 0951-9333-0 EUR
    10.500

Sprinter 312 D
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 09/1999
    130.000 HIRSCHVOGEL GMBH & CO. KG
    94315 STRAUBING
    Tel. 09421-73070 EUR
    10.500

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 05/2000
    84.000 FAHRZEUGWERKE LUEG AG
    44867 BOCHUM
    Tel. 02327-3040 EUR
    10.500

Sprinter 211 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 08/2000
    180.000 HIRSCHVOGEL GMBH & CO. KG
    94315 STRAUBING
    Tel. 09421-73070 EUR
    10.500

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 10/2000
    142.000 DAIMLERCHRYSLER AG
    79111 FREIBURG
    Tel. 0761-4950 EUR
    10.500

Sprinter 208 CDI
    Diesel

Kastenwagen mit LKW Zulassung 03/2000
    68.000 DAIMLERCHRYSLER AG
    86368 GERSTHOFEN
    Tel. 0821-249220 EUR
    10.600

Fahrzeuge 11 bis 20 von 100 Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

exkl. MwSt.

ÿ
    © DaimlerChrysler, 2004 Drucken
    Zurück

( ! ) Bitte warten Sie einen Moment.
    Es wird überprüft ob Ihr Auto mit der ausgewählten Ausstattung gebaut werden kann

( ! ) Wollen Sie wirklich ein neues Auto konfigurieren? Ihre bisherige Konfiguration geht dann verloren!

Bisherige Konfiguration verwerfen

Ok

Abbrechen

Maaskantje

• Hmmm, ich hab' jetzt gerade keine Addresse zur Hand, ich frag' mal meinen alten Herrn...
    Ich weiss aber auch nicht sicher, ob diese Auktionen öffentlich, oder nur für Mitarbeiter dieses Vereins sind...
    Ich erkundige mich mal und sag' dann bescheid, im I-Net lässt sich nämlich auch nichts Brauchbares finden...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• SC

wenn du schon einen sprinter kaufst dan doch der grösste mit dem grossen Motor

Habe mir vor weihnachten einen Iveco Daily zugelegt natürlich neu ,das grösste was es gibt da ich ja jetzt nicht mehr Motoren unt Getriebe und Drehteile Auf dem rennplatz anfertige . So wie damals mit dem Schlepper aber für Cartagena war erschon wieder zuklein.

wie Wäre das mit einem 7,5 tonner mit kasten da hättest du dann genügend Platz

• Wieso nicht nen großen T4 mit langem Aufbau???

Die Dinger bekommst du relativ günstig, und mit dem V6 Motor gehen die auch ganz ordentlich.

Mit 10tsd dürftest du da aber hinkommen.

Ich finde die Sprinter übertrieben teuer.

Meine nächste Anschaffung wird wohl entweder ein frisierter T4 (ja die Golf Zeit lässt grüßen, da passt immer noch alles rein:) ) oder ein MB208 oder MB308.

Die alten MB sind unverwüstlich, machen auch ihre 140, sind relativ günstig und haben massig PLATZ

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von schrauber crack

@matze-w.... krankenwagen? iss nicht dein ernst oder?? wie sieht denn das aus? ausserdem sind die sicher auch zerranzt von den motoren her. oder habt ihr schonmal gehört das ein krankenwagenfahrer auf seinen wagen "aufpasst"?

hmm krankenwagen, wie manns nimmt, ich musste bis jetzt jeden schaden den ich am rtw verursacht habe selbst zahlen.. also pass ich auf... bei einer blaulicht fahrt um so mehr....

motor lässt sich streiten.. der läuft den ganzen tag, also isser immer warm.. und hat man schon mal nen diesel kaputt gefahren weil er zu lange läuft ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• @mondial.... gerne würde ich den grossen mit dem 160ps motor nehmen!
    leider macht mir da die finanzplanung einen strich durch die rechnung! ich habe wie viele andere (ausser herr bartoschek...hihi...spass am rande!) keinen geldscheisser, und auch wenn ich mich als "leidensfähiger" und "askhetischer" als die meisten die ich kenne, bezeichnen würde, was das SPAREN oder VERZICHTEN wenn es sich ums moped dreht, klappt das nicht mit einem neuen fahrzeug. meinst du ich schreibe ohne grund "max 10000€"? wobei diese summe auchschon "Gernzwertig" ist... was bringt es mir wenn ich einen transporter habe wo ich alles transportiert bekomme, aber kein geld zum rennerles fahren habe, oder für sprit?? 7,5 tonner scheitert am FÜHRERSCHEIN rene!! ansonsten iss er immernoch wie schon vorhin gepostet ZU LANGSAM, und ich hab immernoch KEINEN PLATZ zum hinstellen wenn ich gerade mal nicht auf einem rennen bin....

nee nee... das geht net!

@matze-w... also von meinen bekannten rettungssanis hier weiss ich anderes. die fahren die brummer kaputt und zahlen nixx. der eine oder andere verdient sich schonmal ein zubrot mit diversen versicherungsschiebereien.... ähnlich "essen-auf-rädern" zivis und andere fahrdienste.....

SC

• wie oft fährt der geneigte normalverdiener Rennstrecke in der Saison ?

und für was lässt sich so ein Fahrzeug zwischendurch noch nutzen ?

Bei mir scheitert ein T4 am veto der Frau, weil sie lieber mit dem Polo fährt und der T4 ja soooo schlecht zum parken sit.... LOL
    Wir hatten ja schon mal einen T4 und alle beulen waren von Ihr ...LOL

Aber wenn ich nur 3 bis 5 mal im Jahr fahre....., dann ist nichts billiger als Mieten!

Aber als Privatfahrzeug.... wie bei manu..... würde ich mir so einen Toyota hiace, Mazda, Mitzuhastenicht gesehen.. T4 oder Vito usw, zulegen...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• wie heisst denn das Ding von Puppenspieler und so, mit dem die in Most waren, da passte ja auch richtig viel rein...
    ich mein es wär nen Mitsubishi L300? Da passen auf jeden Fall doch auch drei Moppeds rein

Gruss Schmelle

• Frag doch mal beim DPD nach, die entrümpeln öfters mal ihre alten Sprinter.

Ein Kumpel von mir Arbeitet dort. KAnn ihn ja mal Fragen was die noch so Kosten...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Was hälst du denn von den neuen LT´s auf Sprinterbasis, preislich in jedem Fall günstiger als Sprinter. Ansonsten keine Ahnung wo mandas günstig erwirbt, evtl. bei den Stadtwerken oder bei Handwerkern, aber die Kisten müssen erstmal geputzt werden.