fühle mich verarscht!

• Hab vor 3 Monaten eine RS fit gemacht und verkauft. Hab schon guten gewinn gemacht, aber jetzt wird genau diese RS für über 2550€ auf ebay vercheckt, nachdem sie nochmals den Besitzer gewechselt hat.
    Tja, hatte sie für 1900 verkauft. So kanns gehen....

Merke: kaufe im Herbst und verkaufe im Frühling (nicht dass ich behaupte, dass schon Frühling wäre...)

Na ja, ist kein Weltuntergang.....

Jan

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Show must go on...
    Jetzt ist sie nochmals bei ebay und 3 Stunden vor Ende bei 1120... Bin mal gespannt...

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• ...da sind ja sogar bei 16.000km die Zylinder gewechselt worden, alle Achtung.... :respekt:

Gruss
    Andreas

• Nun ja, die sind von mir "gewechselt" worden, weil der eine geklemmt hatte... Den anderen habe ich nur honen lassen...

Erinnert mich etwas an Stille Post...

Praktisches feature....

• Schweinebacke!

Für 1560 hätte ich sie auch genommen.... (wieder... :D)

Nachdem ein "Nuller" bis 2660 geboten hat... Ist besser als Fernsehen....

Na ja, im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wieviel er bietet.

Mal schaun, ob es ein Wiedersehen gibt

Praktisches feature....