bin neu hier...

• hi zusammen

will mich mal kurz vorstellen: ich bin chris,28 und komme aus luxemburg. habe mir jetzt am wochenende eine vj22a (lucky strike) gekauft. es musste einfach wieder eine rgv in der garage stehen weil dass mein erstes motorad war mit 18.
    in der garage steht noch eine '96er ducati superlight.
    bin in den letzten 10 jahren fast alles gefahren, von cbr600-900, r1, gsxr 750 bis ktm lc4 supermoto.

tja,...die lucky strike werde ich jetzt probieren piekfein wieder aufzurichten, da sie im moment fast komplett zerlegt ist (verkleidung, vergaser, zylinderkopf...alles abmontiert). die war die letzten 8 jahre nicht angemeldet und vorher stand sie 3 jahre bei der polizei in der garage weil der vorbesitzer sich ohne führerschein erwischen lies.

naja...für 250€ kann man nicht viel verlangen, hauptsache es ist schon eine jolly moto anlage drauf und der motor soll um die 70 ps haben...besser gesagt er hatte sie mal weil ich kaum glaube dass sie im moment ohne eine gründliche inspektion nicht läuft.

kann vielleicht einer von euch mir mitteilen ob es literatur gibt wo ich nachlesen kann wie man so eine rgv auseinender und wieder zusammen setzt?

also, ich werde euch demnächst bestimmt noch mit sehr kniffeligen fragen beschäftigen.

mfg

wer später bremst ist länger schnell.

• Herzlichen Glühstrumpf und Willkommen hier im Forum !

Also für 250€ hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, wenn es eine echt Lucky ist.

Selbst die Jolly ist wohl schon so viel Wert.

Wünsche dir viel Spass beim Wiederaufbau.
    Ich bin mir sicher, dass wir dir hier weiterhelfen können ! :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo Ditsch
    Willkommen zurück :)
    Eine gute Basis um an den RGV's zu schrauben hast Du wenn Du Dir ein Werkstatthandbuch bei Suzuki(oder Ebay :confused_face: )besorgst.Eine gute Bestellnummer ist dabei die 99500-12077-01G.Dabei handelt es sich um ein WHB,welches alle RGV Modelle von 88-94 behandelt.So kann man auch besser auf die Unterschiede zwischen den Baujahren eingehen.
    Sollten dennoch Fragen offen bleiben bist Du hier im Forum sicher sehr gut aufgehoben.
    Gruß

• hehe.... bei dir ist´s ja fast wie bei mir.... hab auch ne ducati 600 SS in der garage stehn.... und seit donnerstag auch noch ne vj21a ...... allerdings darf ich NOCH nicht fahren :frowning_face: ..... muss an meiner RGV auch noch einiges machen und hab bis jetzt noch keine ahnung wie ich die kiste wieder zusammen bekommen soll..... hab ja schon einiges gesehn... aber die RGV ist ja zugebaut ohne ende.... aber naja... werd wohl mit klarkommen (müssen :-) )

mfg: daniel

Denn es ist zuletzt doch nur der Geist der jede Technik lebendig mach

RGV VJ- 21-A Zu verkaufen !

>>>>RGV ZU VERKAUFEN<<<<

Einmal editiert, zuletzt von corally ()

• servus auch von mir,

aber was mich stutzig macht :nixweiss: lucky und vj22a :nixweiss:
    stell mal bilder rein von deiner möff
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• stuart: vielen dank erstmal für den link
    @2takt junkie: die bilder nützen nicht viel, da das mopped ja zerlegt ist aber wie weit man etwas über die rahmennummer rauskriegt weiss ich nicht. wenn du etwas mehr weisst wie ich, bitte: VJ22A111749

das einzige was mich etwas stutzig macht ist dass die eine seite lucky strike steht und auf der anderen team suzuki. scheissegal, da die komplette verkleidung sowieso neu lackiert wird.

wer später bremst ist länger schnell.

• Zitat

Original von corally
    ich hab auch ne 21ger im lucky strike style :winking_face:

...dann hast Du zumindestens keine orginale LS sondern irgend etwas "falsches".....
    Die VJ 21 als Sondermodell war die Pepsi RGV.

Gruss
    Andreas