• wenn dich das stört, ändere einfach die Übersetzung.. :D


    ne Jan ist die andere Karte ( PowerCard ) besser...
    brauchst die BestellNr. ?

  • Hallo Peter,


    ich nehm die andere Karte die bestellnummer habe ich schon von dir. Nur ab dem 31.10.02 ist das moped erst mal in den Winterschlaf geschickt bis 1.3.03 mal sehn was über den Winter noch an Veränderungen in meine Geldbeutel past gut were ein Auspuff oder sowas in der richtung mal sehn es sind ja 4 lange Monate.


    gruß Jan

    Gruß Jan

  • Hallo Leute,


    ich hab nun nach dem wechsel der Kolben im Februar, am Sonntag die erste Runde gemaht warn so ca 180 Km die Tour und der fehler ist nicht wieder aufgetreten ich denke es hat doch an den Ölkohle ablagereungen an der Auslassteuerung gelegen beim wechseln der Kolben hatte ich ja alles sauber gemacht es war zwar nicht viel aber es hat vieleicht doch dadurch geklemmt. Ich bin aber erst mal zu frieden das das behoben ist man lernt eben nie aus.


    Gruß Jan

    Gruß Jan

  • Hallo JAn,
    hast Du neue Serienkoben oder umgebaut auf RS? Was macht die HRC - Card, hast schon eine?


    Christian

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Hallo,


    also ich bin bei den Serienkolben gelieben und die HRC-Karte habe ich noch nicht da ich sie mit nem Kumpel dem Frank zusammen bestelle und der hat die Kohle noch nich da er sich gerade ne Supermoto 4Takt aufgebaut hat aber das wird noch nur halt etwas später.


    Gruß Jan

    Gruß Jan