Schwabenleder Preise

• gibts da ne Preisliste oder sowas oder erfahrungswerte ?

weil ich mal planen wollte was ich für den gp premio (oder andere) hinblättern muss, da meine prosports weg kommt

wie siehts mit maßanfertigung aus ? ist das ein muss oder gibts auch normale größen zum auswählen ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• IMHO gibt es stangenware UND Maßanfertigungen.

Manchmal ( in der offseason) gibt es Angebote zu Maßanfertigung zum *Stangenpreis*

schau einfach mal, wo der nächste SL - Partner ist.... in Deiner NÄhe

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ruf an bei denen die sind echtt freundlich!

Die sind bei mir in der Nähe!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hallo Matze,

geh mal auf "Brünn Termin ........", dort im 4. Beitrag (Duplo) auf den Link "Bike Promotion".
    Bei BP links auf Lederkombis.
    Die vertreten die tschechische Firma PSI. Stellen maßgeschneidert u. Konfektionsware her!
    Der Flo hat bereits die 2. Kombi von dieser Firma und wird auch in dieser Saison PSI fahren.

Racepa

• psi wird schon gute ware sein, nur mag ich nen sL :)

hab auch schon meine farben parat, wollte halt mal wissen was die kosten.. ich telefonier mal

und warscheins muss ich für ne masanfertigung bzw zur anprobe in die tschechei, und warum in die ferne schweifen. stuttgart 2 stunden...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• kannste aber so um die 1100- 1300€ rechnen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Matze,

lesen!

Es sind Anleitungen zum Messen dabei und auch sonst ist alles beschrieben!
    Preise, Farben,Zubehör wie Protektoren usw.

Du hast wirklich eine nette Mutter, frag sie und sie nimmt die Maße von ihrem Sohnemann!

Racepa

• jaja. mama hin, mama her... ich bin aufm kriegsfuß mit ihr... anders thema mal bei gelegenheit

ich werd mich mal genau in die psi materie einarbeiten

danke