he Gretel, soll ich die Storry mal berichten ?
GEnsels Storry
-
-
*ChipsUndPopkornHol*
-
nene brauch ich erst ne freigabe von uns meister Gretäl
aber der hockt nur am tach am PC auf arbeit...
hab jetzt ma nix gefunden weiter, was ich brauchen könnt...
will ne Radial aber bin klamm

eine ist drinn, aber da sind die Idioten einen Tag vorher schon wieder bei 196...
wo noch 5 mit 200 drinstehen...
aaahhrrr... und ich wollte die schwarze !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=1770534217&rd=1 -
Was bringt eigentlich ne RBP? Kannst mir das erklären?
-
durch den größeren Zylinder und das geänderte Hebelverhältnis, hat die viel mehr POWER..auf der Leitung....
also genaues Dosieren bei weniger weg, mit minimaler Kraft....top gefühl also....2 finger ist dann schon VIEL
man sollte aber nicht soooo bissige beläge nehmen...dann ist das (harte) bremsen nicht so konzentrationsbedürftig...muss man schon aufpassen !
-
ne der hockt auch am WE und Abends am PC,nicht nur auf der Arbeit...
Von mir aus,ist ja nix schlimmes die Story,oder täusch ich mich da????
-
Nochmal Radialpumpe.Durch die Bauart baut sich der Druckpunkt linearer und damit berechenbarer auf.Den Kolbendurchmesser kann man ja auch mit ner herkömmlichen Anlage verändern,wobei größerer Durchmesser gleich mehr Handkraft und weniger Hebelweg bedeutet.Ist aber leider alles Theorie(hab auch keine).Übrigens hat Brembo auf der Imot auch Rossis Bremse gezeigt und das war schon wieder ne normale mit geändertem Hebelverhältniss-also nix Radial im herkömmlichen Sinn.Kam leider nicht dran mit meinem Schraubenschlüssel da ein Glaskasten drumrum war und dann noch der Zeitdruck.Shit.
-
Freigabe von Frau Gretel wurde ja erteilt. Also, nu ma
Butter bei die Fische - wie war das mit der Ebay Story? -
ach halb so wild...
ich wollt die Birnen von Gretel....und die waren bei 52,-€
es war ne beschissene zeit, freitach nachmittag, wo keine sau bietet...
also ich 2 minuten (und das war zu früh) meine 88,- € in den Bietagent gekloppt....
jo kongratz sie sind Nr. 1
denkste...dauerte nich lange....so 5 sec. puff überboten...
Ich traute meinen augen nicht...also 3 -4- mal mit ganz krummen zahlen aber in kleinen schritten den seine grenze getestet...
und bei 130,-€ hatte ich keine Lust mehr....war mir der Spass nicht mehr wert ! und die Zeit auch rumm...der 3. hatte 75,-€ eingegeben...
und war Offline
das wär ein geschäft geworden :)Gretel hat gemeint...das der 1. genau 131,- eingegeben hatte...oh mann wasn glück für mich..
Na so hab ich Gretel seine JOlly krümmer end fies in die höhe gejubelt und er hat jetzt statt 76,- ---> 130,- € bekommen....
TARA
-
Nochmal Danke an Hanuta,
PS:Das waren Arrow und keine Jolly's :D