nixkann,
ich habe deine leidensgeschichte so oder ähnlich auch durchlebt (scheidung,unterhalt usw.)das geht vorbei,je schneller umso besser!
deshalb sollte man sich ab und zu was gönnen auch wenn`s manchmal unüberlegt ist...des eigenen seelenfriedens wegen... :D
Eilt ---Lohnt der Kauf, Gefühl???
-
-
Zitat
Original von stuart
nixkann,
ich habe deine leidensgeschichte so oder ähnlich auch durchlebt (scheidung,unterhalt usw.)das geht vorbei,je schneller umso besser!
deshalb sollte man sich ab und zu was gönnen auch wenn`s manchmal unüberlegt ist...des eigenen seelenfriedens wegen... :Ddas hast du mal quasi zu 100% recht :D
-
Zitat
Original von stuart
nixkann,
deshalb sollte man sich ab und zu was gönnen auch wenn`s manchmal unüberlegt ist...des eigenen seelenfriedens wegen... :Dübrigens genau so bin ich dann zum Piste fahren gekommen....
ich hatte auf einmal zeit... :)
sie hat mir sogar geld geliehen.... fürs Moped, obwohl Mopedkauf der *Auslöser* für die trennung gewesen sein soll...... ttsssssss -
da soll man(n) die frauen verstehen

-
und die moral von der geschicht:
heirate nicht :biggrin:
oder mit ehevertrag -
was nützt der ehevertrag wenn du kinder hast....nix
taschen auf! -
ja gut Kinder ist was anders.
aber ma muss sich ja nicht von der frau abziehen lassen.
so nach dem motto ich hab nen neuen aber zahl du mal schön weiter. -
@ Torsten !
sorry , aber blabla - da kannst du nu mal überhaupt nicht mitreden !!!
es gibt urteile, wo Eheverträge nicht anwendbar sind... (hohes einkommen usw.)
auch Lebensgemeinschaften ziehen heute verpflichtungen nach sich !Kinder sowieso !
es kommt immer auf das wie und good will des partner drauf an...
schlechte Beispiele und Assis gibt es leider immer ..... in dieser schlechten WELT !

-
Hallo Icke,
in unserem Land gibt es Gesetze, Gerichte und sehr viele Rechtsanwälte!
Und bei Unterhaltssachen gibt es Gerichtsentscheide, die schon fast an Rechtsbeugung grenzen!
Es werden in erster Instanz Verfahren in den Sand gesetzt, weil das Honorar unbefriedigend ist und erst vor dem Oberlandesgericht lukrativer ist!
Der Staat ist interessiert, dass möglichst Unterhalt gezahlt wird, damit niemand Sozialhilfe oder andere Zuschüsse zur Lebenshaltung einfordern kann.
Dabei wird sofort nach einer Trennung der Partnerschaft die Steuerklasse des Vaters geändert und diesem, obwohl er seinen Verpflichtungen nachkommen muß, teilweise die Grundlage für eine vernünftige Lebensführung entzogen!
Da bleiben logischerweise finanzaufwändige Sachen wie Motorsport auf der Strecke!
Racepa
-
Genau so ist es bei mir

Daher schaue ich es mir im Fernsehen an oder fahre 50cm³-80cm³-Rennen mit heiss frisierten Kisten, lol