Reng Deng Deng Action !

• Wem gehts zur Zeit nicht so ?
    Draußen ist perfektes Frühlingswetter und das eigene Bike ist zerlegt und nicht fahrbereit.

Da gibts Abhilfe !

DOWNLOAD

P.S. 10 MB Onboard Action :)

Da wird mir ganz warm ums Herz...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ganz nettes Video. Engländer halt. Die laufen auch bei -2 Grad noch mit Shorts und Minirock durch die Gegend :D

Ich hab heute die paar Sonnenstrahlen auch genutzt :biggrin: und bin gleich mal ein
    paar Abstimmungsrunden mit der RGV gefahren.. Schön war´s !! Aber auch
    A***kalt. 6 Grad sind dann doch etwas frisch...

Scheh war´s aber trotzdem...

• Zitat

Original von Marc W.
    klasse Sound ,aber nach 250er hört sich das nicht an eher nach 500ccm 4Zylinder.

Jo ich gehe mal davon aus, dass es eine 500er ist !
    Macht bestimmt gut Krach das Gerät :D

• Habt ihr's nicht erkannt?
    Das ist Sol's RS 500...
    Darum ging der DZM auch nicht (der faule Sack hat ihn scheinbar imer noch nicht angeshclossen :face_with_tongue: ).

Für alle, die's noch nicht wissen:
    Ist eine RS 250 mit RG 500 Motor...

CWAF:
    Wie haste'n das gefunden?
    Irgendwie einen Link auf den Webspace bekommen, oder wie?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• Zitat

Original von The Duke
    CWAF:
    Wie haste'n das gefunden?
    Irgendwie einen Link auf den Webspace bekommen, oder wie?

Geheime Quellen, fliegt mir sozusagen zu :D

Im Ernst, man sollte seine Augen überall haben, so zum Beispiel auch im "apriliaforum.com"
    Da gab es schon so manche geile Onboard Videos von 250ern !!!
    Dort am Ami Board gibts so manche Sachen, die hier nie diskutiert werden.

• Zitat

Original von CWAF

Jo ich gehe mal davon aus, dass es eine 500er ist !
    Macht bestimmt gut Krach das Gerät :D

Den RG500 Motor mit den Jollys drauf erkennt man schon gleich nach dem Ankicken :D
    Und, Du wirst den wohltuenden Klang wohl nicht als Krach bezeichnen! :mecker: :biggrin:

• Jojo Uli, angenehmer Krach :D

Hab mir das auch gleich gedacht, dass das eine JOLLY sein muss.
    Aber geil ist der Sound auf jeden Fall :)

• korrekt,

das ist Sols RS500. 127Pferdchen.

Hab euch mal die Umbauhistorie dazugelinkt.
    Übrigens, sowohl Sol als auch der Mark (blau/gelbe RG500 mit Wassereinspritzung -über 140hp) werden zum diesjährigen WorldGammaMeeting mit ihren bikes kommen. Das WGM2005 findet zum 20-jährigen der RG500Gamma in Südeuropa an einer Rennstreecke statt, höchstwahrscheinlich mit komplett gemieteter Strecke, vielen Teileanbietern und evtl. der ein oder andere Ex-GP-Fahrer, u.U. auch mit Suzuki International Europe. Bis jetzt sind schon 150 Fahrer aus 12 Nationen mit dabei.
    Info´s zum Termin und der Strecke dann von mir in den nächsten Tagen hier im Forum. Werde dann den Wolfram anpieksen für eine ins Auge stechende Info. Bis dahin

http://www.suzuki-rg500.com/sol's.htm

Viel Spaß
    Euer
    Carsten (Aachen-germany)

P.S.:
    Nehmt euch mal ein wenig Zeit und klickt euch auf der oben gelinkten homepage am Ende mal durch die Liste der Fahrer, dort sind noch mehr von diesen schönen 250er-500er Umbauten zu sehen.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• hmm,

ihr müßt wohl den link markieren und kopieren, das Häkchen kappt den link zu früh!!

MfG
    Carsten (Aachen-germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: