Hallo, wollte mich mal umhören, was man für eine KIT SAPC so hinlegen muss...?!
MfG
Steve
Preis von KIT SAPC
-
-
Hi erstmal
also nun mein erster Beitrag.
mit 400 Euronen mußt du da schon rechnen. -
Heute bei ebay... knapp 400 €uronen
-
Danke soweit...
Ist es richtig, das diese SAPC die Schieber stufenlos öffnet und nur in Verbindung mit der Sugaya richtig funtzt...!?
MfG
S. Hahn -
Zitat
Original von Steve
Danke soweit...
Ist es richtig, das diese SAPC die Schieber stufenlos öffnet und nur in Verbindung mit der Sugaya richtig funtzt...!?
MfG
S. HahnJa, musst am besten mal Thorsten R. fragen,der hatte diese und andere diverse Modifikationen
an seiner RS 250.Die Kit SAPC funzt nur mit der Sugaya Kit Anlage da diese nach KIT Spezifikationen gefertigt wird.
Ist in Deutschland nicht zu beziehen.
Aber bei ebay wirde gerade eine angeboten von Thorsten R.
-
ja öffnet stufenlos,sugaya ist zu empfehlen und diverse andere sachen wie
kit zündung,kit zylinder,kit köpfe,38er vergaser,ansaugstutzen,membranen....kostet ein vermögen und ist schwer zu beschaffen -
Wo denn?
-
Zitat
Original von stuart
kit zündung,kit zylinder,kit köpfe,38er vergaser,ansaugstutzen,membranen....kostet ein vermögen und ist schwer zu beschaffenzu empfehlen ja, aber NICHT ZWINGEND notwendig
Sie lässt sich auch bedenkenlos mit ner Jolly oder Arrow fahren.. hab gerade zufällig zwei hier liegen
. wenn jemand eine brauch. PN :biggrin: -
Zitat
Original von stuart
kit zündung,kit zylinder,kit köpfe,38er vergaser,ansaugstutzen,membranen....kostet ein vermögen und ist schwer zu beschaffenzylinder und Köpfe gibt es bessere alternativen
38gaser sind gut für Racing
Stutzen selber machen !
Membranen ??? welche denn ?.... gibt es doch unterschiedliche möglichkeitenwas hast Du liegen ???
2 x 23D10 ????? -
je genau. davon hab ich hier noch 2 liegen...