wieder ne heiße rgv

  • Jo wenn man alleine mal rechnet, was es kosten würde, den Motor teils zu revidieren!


    Kolben ~ 135 Euro mit Ringen und Bolzen und Clips
    evtl. hohnen ~75 Euro
    Dichtungen ~55 Euro
    dann sind wir schon bei 265 Euro!
    Und das nur für Kolben und Zylinder! Obwohl das schon sehr wichtig ist! Und Auslassschieber --> macht nochmal jede Menge Geld...

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

  • boaaa die is ja mal vollll fedd krassss
    80 ps u. dann nur auf rennstrecke gefahren


    wusste gar nicht, dass die auffer strecke mit spiegel u. blinker fahren lol
    und dann nen gianelli aufkleber auf den original italienischen dämpfern ?!


    LINK

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Wahrscheinlich eher zu einer Kaffefahrt... :face_with_tongue:


    Schaut mal in die "Description" rein oben, da stehen sogar 80 KW...boaa 109 PS :nuts:


    Der Rattenlack ist da ja wohl echt der Hingucker...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Wow, da ist ein Werksbike bei Ebay drinnen !
    Die limitierte RS 250, na ihr wisst schon.


    LINK

    - Immer schön in Schwung bleiben -