Fotos von den Besten Stücken

• Eisi, falls fragen sind, ich helfe gerne, jedesmal wenn ich meine Putze fallen mir neue stellen auf, die ich hätte besser machen können, den Schriftzug für das große Logo kannst du übrigens falls interesse vorhanden ist, für kleines Geld bei mir erwerben, "hab da noch etwas über" :) auch denke ich mal kann ich dir sonst aufklebertechnisch gut weiterhelfen, hab da 2 Firmen an der Hand, die mich da klasse Unterstützt haben :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• So es ist getan, heute wird die RGV geholt :biggrin:. An der Schönen habe ich leider keinen Anteil, denke 1-2 Kleinigkeiten (die es wert sind) werden sich schon noch verbessern lassen. Lackiert in den 99er Werksfarben der 500er. Bremsscheiben mit Aluring, TL1000 Bremssättel (nicht zu sehen auf den Bildern), Arrow Flöten, hohlgebohrte Schrauben, ausgefräste Fußrastenträger, Strahlflex usw.

gruß
    Markus :nuts:

• Schicke Farben, gefällt mir gut. Viel Spaß damit!!!

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Danke :). Werde die Tage mal noch aktuelle Bilder nachreichen. Warum wollte sie keiner kaufen? Zu weite Anfahrt? :biggrin: So wird dann also das Fantasybuch im Bett dem Werkstatthandbuch weichen. Erstmal belesen, ein Sonntagmorgen Motorrad will auch gewartet werden :face_with_tongue:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Denke mal war zu teuer, ist fast niemand bereit so viel auszugeben. Dann les mal schön.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Na wie gesagt, ich habe sie mit dem Arrow+Original, den Scheiben mit Aluring+Original, der GP Scheibe+Original, Werkstatthandbuch und Tüv bis 4/09 für 2000 Euro geschossen. Ich finde, das ist fair. Für 400 Euro gibts schon richtig derben Schrott, da wären mit 1600 Euro zu viel. Aber in dem Zustand...Schweinehund überwunden und den Umweltengel gekauft :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~