Fotos von den Besten Stücken

• das letzte wort dazu Ralf

die dame ist echt gut was das angeht. kannst sie gerne anrufen und ihr einen schönen gruß von mir bestellen :winking_face: die macht eigentlich keinen eindruck als wenn sie mist erzählen würde.. aber nachdem wir mal ein rotes nummernschild verloren haben (3er polo abgeholt und bei 200auf der autobahn ist die heckklappe aufgegeangen !!! und das schlid war weg..) haben wir unsere 06er nun unbegrenzt...

gleich kommt was konstruktives zu diesem thread und fotos zu meiner (ausgeliehen :frowning_face: ) RGV.. man höre und staune...

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Zitat

Original von rengtengteng
    gleich kommt was konstruktives zu diesem thread und fotos zu meiner (ausgeliehen :frowning_face: ) RGV.. man höre und staune...

SCHWATTEN UND POWERTOM WO SEIT IHR?? ICH FAHRE RGV!!!!!

Zitat

Original von ludaRGV

• wieeee was hast an der felge zu meckern??? :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV

• @reng: :respekt: endlich hast Du mal nen tolles Mopped. Wie lange ist sie "Deine" ??

Ich liebe mir.