Fotos von den Besten Stücken

• Apri_Racer
    Du hast schon gesehen, dass die Foto's von Februar sind? Der Töff ist frei von Rost, innenraum ist komplett ölfrei. Motor ist auseinander, warte noch auf meine KW-Lager und dann ist sie fertig für die neue Saison. Wenn ich das hinbekomme, bekommt sie sogar einen neuen Lack. Werde dann neue Bilder reinstellen. Du wirst staunen, wie sie jetzt aus sieht. In einem viel besserem Zustand.

Habs nicht böse aufgenommen, will nur nicht, dass man mich als rücksichtslosen und nicht seine Maschine pflegenden Motorradfahrer hält.

Ich weiß was da für ein Wert drin steckt. Ich habe 4 jahre lang für diese Maschine mit Niedriglohnjob's gearbeitet. Nach dem Unfall hab ich die ganzen Sommerferien durchgearbeitet um sie wieder Instand zu setzten.

Ich weiß, was diese Maschine für einen Wert hat und ich pflege diese auch.
    Nicht, dass das so rüberkommt, als würde ich mein Maschinchen nicht pflegen.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• kansas,
    hast schon recht mit den birnen,original auf keinen fall,das sieht man schon an den schweißnähten.gamma-kind wird uns sicher aufklären...könnte ne umgefrickelte arrow sein :nixweiss:

Maaskantje

• Auspuffanlage ist eine Arrows Challenge.
    Ich bin so frei zu sagen, dass meine Kiste sicherlich zu den gepflegtesten im Forum gehört.
    Das hilft aber nichts solange der Tank noch am Entroster durchziehen ist und ich keine Lucky Soziusabdeckung habe.Eigentlich würde mir ein Soziuskissen für den Anfang schonmal reichen.

...welches?:confused_face:

• by the way: was is das fürn Dingen am Unterzug unterhalb der Wasserpumpe?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• War Gestern auch unterwegs, hinterher ein paar Fotos gemacht!

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D

2 Mal editiert, zuletzt von Flax ()

• Das nenn ich mal ein schickes Motorrad,magst du nicht tauschen ? Ich hab da ne erstklassige RGV im Angebot (2 sind besser als 1 :D) ?
    Nee im ernst echt beide sehr schön und vor allem mal (außer mir) jemand mit HI im Kennzeichen,wo kommst du denn genau her ? (Weil Harz + Hildesheimer Kennzeichen )

Greetz

Chris

• Wie aussem Laden.............schöööööööööööön! :respekt:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Hackenstedt falls dir das was sagt, ist bei Holle!

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D