Ghostrider ohne Helm
-
-
Zitat
Original von cimple moritz
http://210067.homepagemodules.…NuumlrburgringAugust.htmlMuss ich gleich notieren: Unterschätze Deine Gegner nicht aufgrund Ihres Aussehens :)
Viel interessanter ist die Schnecke, die da auf dem Transporter hockt
Gibbet von der nicht noch ein paar Pics *g*Gruß
Heiko -
Zitat
Original von Pepsi
Es mag darauf ankommen wie man es definiert-->das DUMM.
Ich erinnere dann bloß an die kleinen Bildchen-
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=8138&sid=
-und gebe zu bedenken,das er das Risiko für sich minimiert nicht aber für die anderen.Ich jedenfalls scheiss auf solche Typen und das brimborium drumrum.was er macht ist krank, dumm leichtsinnig....,soll er lieber auf der rennstrecke machen, aber da gibs best. viele die besser sind.
ihr findet es auch so, aber habt alle filme von ihm , das veranlast ihn nur um so mehr solche waaghalsigen aktionen zu machen, ich hab nur einmal eine reportage bei pro7 oder rtl gesehn und das hat mir schon gereicht.aber wie er es vermarktet finde ich genial
-
Hallöchen!
Für mich ist der Typ ein Bettnässer! Verdient haufenweise Geld, indem er andere im höchstem Grade gefährdet. Wenn er sich selbst den Schädel einfährt, ists ja noch egal. Aber so wie der unterwegs ist, ist gar nix mehr mit kalkulierbarem Risiko! Wenn der mit über 200 mit seinem dicken Viertaktbrocken in ein Auto einschlägt, dann gibts ein Inferno allererster Güte! Für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis er irgendwo abprallt! Hoffentlich dann an einem 30-Tonner!
Hätte allerdings gerne mal gesehen, wie er sich auf der Nordschleife geschlagen hat.
Solche Sprunghügel und enge Kurvengeschlängel gibts auf seinem gewohnten Terrain ja nicht so oft!Wo Rauch ist, ist auch Feuer!
-
Tja eins muss man ihm lassen...Er kann einfach gut Moppedfahren...
Bei 300 im Wheelie an ner 100er Gixxer vorbei zublasen...
Is nicht schlecht....Gruß Max
-
Moin
Nordschleife fährt er hinter einem her, der die Strecke gut kennt. Ich mein die Zeit wär mit 8:10 oder 8:20 angegeben. Jedenfalls nicht schlechtund bei der Runde haben sie noch genug Zeit einige ordentliche Wheelies zu ziehen...
-
wie schon in dem forum wo die bilder sidn gesagt wurde gibt es aber nen team und nicht nur eine person namens ghostrider
ich habe schon andere gesichter gesehen, welche dem ghostrider gehören sollten
ich finde es auch gefährlich
aber intelligenz muss ers / das team auch haben
schließlcih haben sie sich ne schöne lücke im gesetz zu nutzen gemacht um fett geld zu verdienennaja jedem das seine
mfg
-
Zitat
Original von Maxi
Bei 300 im Wheelie an ner 100er Gixxer vorbei zublasen...@ all:
Hmmmm .......
300 sachen ????
Mir kommt das ganze im Video etwas komisch vor. Folgendes ist mir aufgefallen.1. Lenkmanöver bei hoher Geschwindigkeit sehen schon sehr extrem aus. Also ich glaube kaum das man mit dem Motorrad solche Lenkmanöver bei der Geschwindigkeit fahren kann.
2. Geschwindigkeitsunterschiede zwischem den anderen Verkehrsteilnehmern und dem GR. Der Geschwindigkeitsunterschied kommt mir komisch vor. Wenn die mal so 130-150 (warscheinlich wohl noch weniger) kmh fahren sollte er eigentlich viel schneller dran vorbei sein.
3. Verhältniss Fahrzeuggeschwindigkeit zur Umgebung. Fahrbahnmarkierungen, Leitpfosten usw. sollten doch bei 300 nur noch schemenhaft zu erkennen sein.
Also da die Fahrzeuge rein für eine "Showeinlage" aufgebaut sind denke ich das der Tacho getürkt ist. Ich vermute das der vorgeht. Dadurch entsteht für den Betrachter der Eindruck das er schneller fährt als in Realität. Die Kammera ist immerhin immer so plaziert das der Tacho mehr oder weniger gut eingesehen werden kann.
Ach und noch eins. Die Aussenaufnahmen werden doch von einer GSXR 1000 gemacht ??? Ist die auch getunt ??? Wie kann das Fahrzeug überhaupt da mithalten ???
Fragen über Fragen.Udo #67
-
-
In Motorrad Heft 26 2004 steht ein witziger Bericht über den Geisterfahrer!
Einige kleine Kostproben:
mit seiner Suzuki Hayabusa, die mit Hilfe eines Turboladers 499 PS am Hinterrad leistet, hat er auf einem Highway mal die 400er Marke geknackt! 400!!!!!!
Oder:
Um solche Dinge zu machen, muß man auch Angst verspüren, die Angst ist dein bester Freund. Die Angst, daß einem Unbeteiligten etwas zustoßen könnte, wäre eine Katastrophe! Deswegen warnt er auf seiner Website alle davor, ihn zu imitieren!!
Wie gnädig und vorsorglich von ihm, oder nicht?Wo Rauch ist, ist auch Feuer!