Nebenluft über Schieber ?

• wo wir gerade bei den schieberdeckeln sind.
    meine dichtungen sind voll im ar*** (siehe bilder)

soll ich mir bei louis dieses dichtungspapier holen für 7.95??
    50x50 cm und 0,5 mm stark!

oder habt ihr günstige alternativen??

• ahja, noch was: meine rs ist ez: 1998 aber unterm rahmen ist sowas ähnliches wie ne tüvplakete vom aufbau, die zahlen drum rum kann ichnet erkennen, aber innen is ne 97

heißt das meine is bj. 97 / ez 98???

weil das "neue" modell der rs250 ist doch erst ab bj 98 oder????

• Kauf dir das Dichtpapier von Louis und schneid dir die Dichtungen selber !!!

Meine Dichtungen sahen weit aus schlimmer aus und ich habe sie trotzdem wieder verwendet !
    Undicht war da nix.

Aber jetzt für die neue Saison gibts neue Dichtungen, ganz klar.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo, na da würd ich auf jeden Fall neue Dichtungen reinmachen :D :D

Hallo Schnecke, ist in jedem Tetra Pak Aluminium? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Verbrennt nicht das Papier außenrum? :nixweiss:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Nicht jedes Tetra Pack hat innen Alu,geht sicher auch ohne.Mein PKW fährt schon 2 Jahre mit einer
    Wasserpumpendichtung aus Zeichenkarton (mit orig.Dichtung trotz Dichtmasse undicht).Wegen
    verbrennen würde ich mir keine Sorgen machen so heiß wird es bei den Schieberdeckeln nicht(brennt
    schon mit Flamme schwer an). Meine Schieber sind nicht 0,35 mm kleiner wie vor dem beschichten
    sondern haben 0,35 mm Spiel in den Bohrungen der Zylinder.Spiel orig.wäre interessant.

• Hollo Mischa
    Wäre echt super wenn Du einen vermessen könntest.Stärke der 3 Einzelteile,und Durchmesser am
    großen Außenteil würden mir schon weiterhelfen.Alles andere wäre eine nette Draufgabe.

• kein problem

oberteil: d=23,95;stärke der zunge 5,41;der absatz nähe kolben 5,09
    mittelteil: stärke=4,40;breite 23,55;breite nähe kolben 23,00
    unterteil:d=23,94;d nähe kolben 23,50;stärke 13,92
    alles in millimeter.
    mach meldung wenn du noch was brauchst.

mischa