Völlig Off Topic,
aber mich hats mal wieder voll erwischt.
Man kommt von der Autobahn Richtung Heimat.
Auf dem Zubringer (Landstraße) fährt ein Schleicher der mich tierisch nervt.
Während eines Abbiegevorgangs: Gang runter, Pin durch und vorbei, kein Überholverbot.
2km später hinter dem Kreisel ist der zuerst langsame Idiot wieder hinter mir und fährt mir fast in den Kofferraum. Im gereizten Zustand nach der Arbeit und Stau auf der Autobahn genau das richtige... blödes A...L..., Gang runter, weiter Pin durch und weg. 160-170-190-200 und dann kommt die Brücke und die 70er Zone, also Gas weg. Gemütlich abgebogen, bei Freundin angehalten und plötzlich stehen die Grünen Leutchen in zivil mit Volvo neben mir und verlangen Papiere.
na toll! Super gemacht....!!!
1. kein Kamerawagen
2. kein Radar
3. Um mir was nachweisen zu müssen, müssten sie min. 500m mit KONSTANTEM Abstand hinter mir her gefahren sein, sind die aber nicht. dem Volvo ging ab 140-150 in der Beschleunigung die Puste aus (danke 5 Zylinder )
Weiß einer wie sowas ausgelegt wird?
Ich rechne fest mit Gerichtsverhandlung.
Leider war ich alleine, und die zu zweit...
Es ist echt ne Sauerei... einem so dicht auf die Stoßstange und dann mit Lichthupe, und dann rausholen.
Soll ich direkt ne Anzeige erstatten wegen Nötigung?? Das wäre meine Antwort.
Danke deutsche Justiz. Korrupte Politiker werden immer reicher, und psychsisch kranke Kindermörder bekommen 3 Jahre auf Bewährung.
Und ahnungslose Verkehrteilnehmer und Unfallfreifahrer werden am A... genommen, es ist zum kotzen
Ach ja, war natürlich mim Auto, nix Moped