3.2.1.
-
-
und tatsächlich ein gebot drauf
-
Wollen wir nicht gemeinsam sammeln?
Ich würde dasSchätzchen dann bei mir im Wohnzimmer aufbewahren und jeder könnte vorbei kommen und das gute Stück mal streicheln. :biggrin: -
Das Teil muß wieder auf die Strecke!
Wenn jedes Forum-Mitglied 1.500 schwache Euro aufbringt, kann die Maschine nächstes Jahr als Werbeträger in der IGK mitlaufen!Bei entsprechender Vermarktung ist ein Rücklauf des Kapitals innerhalb einer Saison drin und die Kiste läuft zum Nulltarif!
Wer macht den Serien-Manager?
Als Fahrer schlage ich den Manuel vor.
Wenn man einen Hochlenker anbringt, läuft die Maschine mit ihm nur noch 117,5 km/h und der Verschleiß ist sehr gering, senkt die Kosten!Als Ausgleich stehen entsprechend große Werbeflächen auf der Fahrer-Kombi zur Verfügung!
Racepa
-
Racepa:
Bedenke allerdings den Rahmenverschleiß.... :biggrin: :biggrin:
Wenn es davon noch genug gibt bin ich Deiner Meinung.....Gruss
Andreas -
Zitat
Original von Pepsi
.....
Und Marco muß schrauben,der kennt sich mit den Mitos gut aus.:biggrin: :D
-
Wurden davon nicht eine handvolll erst neulich bei Cagiva nachgefertigt für Liebhaber?
-
auf jeden fall sind an der cagiva gefräßte,aber geschraubte bremszangen dran in verbindung mit carbonscheiben!
also gehts auch ohne monoblockzangen! das ist mal was freudiges! mfg michael
-
Zitat
Original von Michael.B
auf jeden fall sind an der cagiva gefräßte,aber geschraubte bremszangen dran in verbindung mit carbonscheiben!also gehts auch ohne monoblockzangen! das ist mal was freudiges! mfg michael
Ja und wolltest es mir einfach nicht glauben, zumal es in jedem Brembo-Prospekt rumgeistert. Der Schölli sie fährt die, auf meinem Moped hast Du sie auch schon erspäht, Jens Else findet den linken nicht mehr von dem Paar das ich Ihm letztes Jahr verkauft habe. Und Jens Bebiolka wird sie vermutlich auf der Aprillia haben.
-
wie nur schrauben, ich will das teil auch mal fahren! die Show muss stimmen junx ;D wuah