Ungerechte (Rennstrecken)-Welt

• so, auf der suche nach Trainingsterminen im Frühjahr hab ich mal eine Liste der Rennstrecken in Europa gefunden...... Da ist Deutschland ja ein Entwicklungsland..... trotz Schummelschumi....
    Die Franzmänner habens da ja nu wirklich gut:

Frankreich
    Aisne-Folembray
    Albi
    Ales
    Anneau du Rhin
    Bois-Guyon
    Bordeaux-Merignac
    Carole
    Charade
    Croix-en-Ternois
    Dijon
    Espace-Plus
    Issoire
    La Chatre
    Le Grand Sambuc
    Le Laquais
    Le Luc
    Le Mans
    Ledenon
    Loheac
    Lurcy-Levis
    Magny-Course
    Mas du Clos
    Montlhery
    Nogaro
    Pau-Arnos
    Paul Ricard
    Pouilly-en-Auxois
    Trappes St-Quentin en Yvelines
    Val de Vienne

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo dr,

habe ich doch schon mehrfach geschrieben!
    1 Stunde Fahrt und man ist auf einer Rennstrecke!
    Und so ähnlich ist es in Spanien u. Italien auch.
    Und damit hängt auch unser Nachwuchsproblem zusammen!

Racepa

• Ja das ist echt traurig das die Grünen sich überall so durchsetzen können. Wir scheissen auf Arbeitsplätze solange da vielleicht zwei Vögel wohnen :respekt:
    Und bei RedBull bin ich mal gespannt, ob die weiterhin so viele Sportarten sponsern, wenn die jetzt nen eigenes F1 Team unterhalten müssen...

Gruss Schmelle

• Zitat

Original von Racepa
    Oder der geschützte Feldhamster!

Racepa

der ja beim "umweltgerechten" mähen des Feldes eh nicht zerhackt wird und auch beim "Brandroden" resistent ist. :nuts:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• War spontan geschrieben, was vorher steht!

Ist aber genau richtig, denn in der Bundesrepublik Deutschland sind in der letzten Zeit weit höhere Summen als am A1-Ring in Österreich in den Sand gesetzt worden, weil man bei mehreren Projekten wegen Feldhamstern Umplanungen, Bauverzögerungen oder zusätzliche Bauleistungen zu verzeichnen hatte!

In Hamburg standen wegen der beinahe nicht möglichen Startbahnverlängerung des Werksflugplatzes Finkenwärder 5.000 neue Arbeitsplätze auf der Kippe!

Ich hoffe, dass die Grünen so weiter machen, denn dann wird hoffentlich auch der letzte doofe deutsche Michel merken, was diese Umweltdeppen für einen Schaden anrichten und diese in den Untergrund zu den Feldhamstern jagen!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    War spontan geschrieben, was vorher steht!

ich weiss eh.. ich wollte deine worte nur zynisch untermalen :)

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• Zitat

Original von Racepa
    Ich hoffe, dass die Grünen so weiter machen, denn dann wird hoffentlich auch der letzte doofe deutsche Michel merken, was diese Umweltdeppen für einen Schaden anrichten und diese in den Untergrund zu den Feldhamstern jagen!
    Racepa

Ja die Deutsche Bevölkerung rafft es einfach nicht, so siehts aus.
    Genau der gleiche Witz mit den Atomkraftwerken. Unsere werden abgeschaltet und dann wird der Strom aus dem Ostblock geholt, wo die Sicherheitsbestimmungen ein paar Niveaus tiefer liegen als bei uns in Deutschland.

Aber macht nix, Temelin schafft das schon, auch wenn manchmal ein bissl radioaktives Kühlwasser hier und da in der Prärie versickert :respekt:

Ich liebe dieses Land !

- Immer schön in Schwung bleiben -