Aprilia Rs 125 Federbein

• ja steht im Titel was ich suche...

antworten bitte hier oder per email
    matze_w@streber24.de

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hallo Matze,

schau mal bei Manuel rein.

Auf meine Vermittlung ist der pro Junior Cup-Sieger 2004 mit einem einstellbaren Sachs-Boge-Federbein gefahren und war sehr zufrieden damit.

Was macht der neue Job als Berichterstatter IGK? Gibt es etwas neues?

Racepa

• Hallo Matze!

Wenn du daran Interesse hast dann melde dich bei mir.
    Ich haue in den nächsten Stunden eine Sammelbestellung für Federbeine raus, so dass ich dir einen sehr guten Preis machen kann auf das Sachs Boge, was den Dennis Brink u.a. auch zum Pro Junior Cup Meister in diesem Jahr gemacht hat.

Schreibe mir dazu einfach kurz eine email oder PN.

@ Racepa, war der Berichtserstatter IGK auf den Matze bezogen oder auf die Allgemeinheit? :confused_face:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Manuel, sagst du im Forum dan nochmal kurz bescheid (oder wenn du's nicht publik machen willst, sag's mir einfach per PN), wann du die Sammelbestellung aufgibst?
    Ich habe nämlich auch Interesse an einem Sachs Boge, nur kann ich noch nicht definitiv zusagen, da mir das Geld im Moment noch nicht reicht

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Manuel,

Matze hatte sich doch öffentlich angeboten dafür!
    Habe Smolo mit PN informiert. Dieser hat Matze empfohlen, sich an Herrn Koch zu wenden.

Matze hat sich dann noch geäußert in Form einer von mir als "leicht ironisch" empfundenen Danksagung für die Job-Vermittlung!

Deshalb jetzt die Nachfrage!

Racepa

• Ahhh..... .... nu aber..... :aha:

@ The Duke.

Lieferzeit ist etwas länger weil die italienischen Mühlen gaaaaaaanz langsam mahlen.

Brauche aber in jedem Fall bescheid noch dieses Wochenende.
    Wenn der Weihnachtsmann lieb ist passt das auch, oder??

Starte mal Umfrage

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• öhm, was ?

ich such eigentlich nur eins für den straßenbetrieb für nen Freund, keine rennstrecken rs..
    was soll den so ein sachs boge teil kosten ?

ansonsten nur was standard !

edit: ich hab keine pn wegen igk bekommen

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Hallo Matze,

in "Reifen wechseln" am 29.11. hast Du nach einem "Pressefuzzi" für die IGK gefragt.

Bitte lesen, was dann weiter geschrieben wurde!

Ich habe Smolo per PN informiert, der hat dann am 30.11. unter einem erneuten Beitrag von Dir geschrieben, dass man sich deshalb an den Vorstand wenden soll!

Ich habe nicht geschrieben, das der Smolo Dir eine PN geschickt hat!

Racepa

• alles klar