@ Giovanni
wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er aber den seilzug erneuert und wenn sich das ganze von hand super ziehen lässt, dann kann es auch nicht der zug seien der sich verhängt.

extrem komisches Problem mit der AS
-
-
Also Benny ich hab da so ne Idee....
Man könnte doch Theoretisch bei deim Kollegen den stecker von der AS abziehen und mit deinem Stecker verbinden. Also das seine ganze Steuerung Deine AS Steuert, würde doch gehen, oder ???
Nun kommt der etwas schwierigere Teil.
1. Als grundvoraussetzung solltst du deinem Kollege voll vertrauen können
2. Ihr sollet eure Bikes gut kontrollieren können
3. Deinem Kollegen sagen das er die ganze Zeit neben Dir her fahren soll und mal kräftig über 8.000 Drehen soll.Du musst dan natürlich verdammt aufpassen weil, dan wen Deinen AS funkt, ja geöffnet wird !!
Aber dannach kannst du dir sicher sein ob die Mechanik funkt oder eben nicht !!!Is zwar riskannt aber "NO RISK NO FUN"
Mein Teil-->>Theorie <---> Prakis <<<--- Dein Teil
-
also mal ehrlich.... die idee ist bescheuert. das würde ich nie machen weils eh nicht hinhauen würde.
dann bau ich lieber meine steuerung ab ravediod bei ihm ein und schau obs geht.ich hab einfahc nichtsmehr gefunden was hätte sein können. nun habe ich den zylinder abgenommen,und den auslasskanal komplett gesäubert und vor allem unten an der kante worauf der schieber gepresst wird durch die abgase mit schmiergelpapier feingeschliffen.
ich werde monatg zusammenbauen und testen. wenn es dann immernochnicht geht weiß ich echt nichtmehr weiter...
aber hoffen wir mal -
Kann es sein das der Kolben am Magnet gerostet ist? Bei mir war das so, manchmal machte er auf, machmal nicht! Mit feinem Schleifpapier abgeschliffen und ein ordentlicher schlück WD40 und er lief wieder wie neu!
-
ne der is tiptop und der von meinem freund hat auch nicht erbracht dass sie öffnet. steht aber alles vorne schon.
-
Habt Ihr mal den Drehzahlmesser getauscht?
Racepa
-
nein. aber an dem kann es auch nicht liegen da sie ja im stand wenn sie über 8000 kam geöffnet hat.
nun jetzt aber das positive: passend zur saison läuft die gute wieder.
und wie.... hatte ja dne zylinder ab und habe den auslasskanal (der eigentlich garnicht dreckig war) erst gründlich gereingt und dann mit feinem schleifpapier behandelt. vor allem die kante zwischen kanal und auslass habe ich schön glatt geschmirgelt (da wo der schieber draufgedrückt wird von den abgasen) und nun geht sie ohne probleme. ruckfreies öffnen und schöne leistung über 8000. ich bin happy,die Saison kann kommen.PS: Habe ja die Shark ABE Anlage drauf. Das Teil ist leichter,schöner und von der Leistung dem Orginal mindestens ebenbürdig. Die Anlage hat ne Top Performance ohne Drehzahlloch oder ähnliches.
Morgen mach ich mal paar schöne Bilder meiner Maschine und dann seht ihr auchmal was ich fahre.
Danke für eure Hilfe und Grüße Benny -
Ich hab die shark ohne abe - muha der sound *träum*
-
Und wenn dich die Polizei anhält, dann bist du dran.
Ich finde man sollte nicht immer mit seinen ganzen illegalen Sachen Prollen, die man verbaut hat, weil es gerade eh niemanden Interessiert.
Sei mir nicht böse, aber es passt einfach nicht, ausserdem auf ne Shark stolz zu sein,...?
Ich versteh das nicht
Gruß Max
-
du schimpfst den faslchen. Ich bin auch nicht stoltz auf den Shark.
Ich hab leider nur die alternative zwischen shark und den gedrosselten auf 5 kw?!. Da nehm ich dann lieber den shark. Mehr hab ich vom verkäufer leider nicht bekommen. Ich wurde schon von einem Motorradpolizisten angehalten. War ein echt netter Kerl.
Greetz GSX