Entzugserscheinungen

• Servus 2takter,

bekomme so langsam Entzugserscheinungen ,hab schon zu lange keinen kernigen 2takt-sound gehört,
    normalerweise gehe ich dann in meine Garage und ......reng..dengdeng
    aber mein Motor liegt in Teilen auf der Werkbank.

Vieleicht habt Ihr so´n paar Adressen wo man sich mal kurz ´nen Sound oder Video reinziehen kann ,hab´s nämlich dringend nötig!

Grüsse ausem Rheinland

• Moin
    Kenn ich :D
    Deswegen hab ich gestern mal wieder die TDR250 artgerecht bewegt :face_with_tongue: War zwar ziemlich kalt und ich fahr am liebsten mit meinen dünnen Lederhandschuhen, da tut das hinterher doch ziemlich weh in den Fingern. Aber es hat sich gelohnt, wieder ein Riesenspass gehabt, musste mich nur teilweise etwas zügeln, weil am Rand noch Schnee lag und die Strasse stellenweise nass war...

Gruss Schmelle

• Ich kann dir morgen oder übermorgen evtl. mein selbstgedrehtes Videomaterial zusenden.

30 Minuten feinster 2Takt Sound auf der Rennstrecke in Most.
    Warmlaufen von PRs, 125ccm, 250ccm und Serienrenner...

Paar 4Takter sind auch dabei, aber in der Minderheit...

Hast du DSL ?
    Sind über 100 MB...

Ich schau mir das vor allem in der kalten Jahreszeit sehr gerne an ! :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich hab auch entzugerscheinungen - arge erkältung durch entfremdung von frischluft und 2-Taktdämpfen

• CWAF da bin ich schon gespannt ,DSL hab ich auch.An Video-Material hab ich auch noch einiges doch leider nur VHS sonst hätte ich´s hier mal eingestellt.

schmelle ...würd ich auch gerne mal wieder machen ,wie gesagt mein Bock ist zerlegt - da geht nix ,aber schön wenn jemand mitfühlt.

Grüsse an Alle 2takt-Infizierten

• Jo morgen stell ichs auf meinen Webspace, ich geb dann hier Bescheid ! :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hab heut auch nochmal ne Tankfüllung verfahren.
    Macht aber nicht wirklich Spaß bei der Kälte.

Nach ner halben Stunde hab ich meine Knie und Finger wieder
    gespürt :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.