VJ 23 kaufen?

• Zitat

Original von stuart
    wegen dem 70° motor wirds wohl in deutschland an der e-teileversorgung scheitern....leider

das kann ich mir nicht vorstellen, beispiel NSR, mit einem fähigen (und willigen) Händler (E.-teilenummern vorrausgesetzt) ist aus dem Europalager (irgendwo in Belgien) bisher (fast) alles innerhalb 3 Tagen da gewesen. Und Suzuki und Honda sollten sich da doch nicht großartig unterscheiden.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Versuche mal, eine Leistungskurve anzuhängen. Bevor ich die Karre kaufen kann, muß meine RD 500 weg. Eines ist klar, meine RG 500 bleibt, kein Moped der Welt (zulassungsfähig) kann sie ersetzen. Äj., PC Trottel, Julian, musst wieder herhalten...

• Interssant ist das ganze auch nur, wenn man die mitgelieferten Sugayas eingetragen bekommt.

• Hi Michi, hast Du mir privat gemailt? Kann Dir nicht antworten. Bitte nochmals um Mail, vielleicht mit Tel.Nr. zwecks Kontaktaufnahme. Rocenheim ist gut, ganz in der Nähe.

• Jo kein Problem Thomas ! :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Moin
    Zulassung könnte klappen wegen Eu Zulassung und so, aber imho wirst du die Sugayas wahrscheinlich nicht eingtragen kriegen, wegen den Abgasbestimmungen. Da liegt der Stichtag glaub ich vor dem 1.1.90 die VJ21 haben ja keinen Kat und die VJ22 hat Kat, deswegen kann man ja die Jollys usw nicht eingetragen kriegen. Und die VJ23 wirst du wohl nicht soweit "zurückdatieren" können.

P.S. in ebay.uk hab ich schon gebrauchtteile von der VJ23 gesehen, die gibts da wohl vereinzelt auch...

Gruss Schmelle

Einmal editiert, zuletzt von schmelle ()

• Auf Wunsch von Stephan hier noch eine Leistungskurve !

- Immer schön in Schwung bleiben -