kein wunder das der leichter ist rohr hinten absägen zählt net *fg*
jo die sind extrem dünnwandig.
ausserdem fährt das auge mit :D
und meine KIT esd haben auch beulen
2 Kohlefaserschalldämpfer
-
-
:D Awa-nix abgesägt-die 88/89er sind scheints so(keine Spuren erkennbar).
Und das Auge soll sich verdammt noch mal auf Bremspunkt und Kurvenausgang konzentrieren!!Sonst sieht der Dämpfer bei verpasstem Bremspunkt eh bald sche.... aus.
-
Zitat
Original von Pepsi
Und das Auge soll sich verdammt noch mal auf Bremspunkt und Kurvenausgang konzentrieren!!Dito
Schick macht langsam, sagt Icke immer !

-
zitat: Schick macht langsam, sagt Icke immer !
konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen und werde nächstes jahr den direkten gegenbeweis aufstellen!! ich sage:WENIG FAHREN MACHT LANGSAM!!!!
SCHICK macht SCHNELLER!!! :biggrin:
@ pepsi
das sind kitdämpfer vom 91er modell.die 88/89er kitdämpfer sind aus aluminium! udo hat sie mal da gehabt!! mfg michael -
Nene schick macht nun mal langsam...
Denk mal an den ganzen Lack und die Aufkleber.
Da musste dann wieder Schrauben irgendwo einsparen oder welche durch Titan ersetzen um auf dein Gewichtslevel zu kommen :D -
auf nicht SCHICK ist aber meisten 1kg spachtelmasse drauf! und soviel aufkleber um das auszugleichen bekommt man nie aufs bike! schonmal ne fett gespachtelte und geklebte verkleidung in der hand gebabt? die wiegt dann ca .soviel wie 3 carbonteile! :shock:
mit top mopped will man einfach mehr erreichen,finde ich.und wer bei einem rennen noch daran denkt:hoffentlich fall ich nicht hin! bräuchte meiner meinug garnicht starten,oder zumindest nicht mit einer guten platzierung rechnen.ich muß zumindest an sowas beim fahren nicht denken,wie siehts bei euch aus??
. mfg michael -
Achtung Ironie !!! :D
Ganz klar, man darf da nicht dran denken, sonst dürfte man gar nicht starten und müsste das Gerät irgendwo im Wohnzimmer plazieren, wo es total deplaziert wäre.
-

beim rennen schaltet man doch irgendwie ab und konzentriert sich aufs fahren.im training hat man sowas vielleicht noch im hinterkopf! mfg michael -
klingen die eigentlich anders (lauter) als die Alutröten ?
-
ja,da nur 25 lang und recht großer innendurchmesser.mfg michael