Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?

  • Davon hat Mirco mir auch berichtet.
    Die sind ungetestet - also wirst du sie wohl ausprobieren müssen.
    Sie haben ein größeres Gewinde

    Larmoyant

  • Zitat

    Original von PSW
    Davon hat Mirco mir auch berichtet.
    Die sind ungetestet - also wirst du sie wohl ausprobieren müssen.
    Sie haben ein größeres Gewinde


    Die Schieber auf den Bild sind meiner, also.. wenn es nicht klappt werde ich es berichten :aha:
    Wenn diese sich lockern wurden, glaube ich das sie das complette auslassschieber-systeem blockieren müssten (durch die Breite)...
    :nixweiss:


    (Entschuldigung fur mein mangelhaftes Deutsch, bin Niederländer :D)

    :respekt: Bitaktus :respekt:

  • Naja, einfach ein M3 Gewinde würde schon Lösung für unser Problem sein. Da er selbst gemerkt hat das M1.8 viel zu unbelastbar und total ungeeignet ist für solche einsatzgebiete!


    Ich denke mit dieser Version wird er viel weniger Probleme haben!
    Doch wie kommt man an Mirco dran? !?!?
    Ich würde auch gern diese Generation in Test beziehen oder wenn er noch von der Ersten Variante hat, davon welche haben!


    450 F sind ~ 233 Grad... also nichts für schieber

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von RS125_Killer ()

  • Zitat

    Original von Rs125-Killer
    Doch wie kommt man an Mirco dran? !?!?


    450 F sind ~ 233 Grad... also nichts für schieber


    Ich glaube einfach Email schicken und warten... :nixweiss:

    :respekt: Bitaktus :respekt:

  • Heeeeeeeeeee ist Mirco wieder da??????????????????????? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
    Was heißt 3. Generation?? Sind die Teile irgendwo zu besichtigen? :confused_face: :confused_face: :confused_face:





    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Mirco sagt auch das er sehr viele verkauft hat und bis jetzt nur 3 Reklamationen hat.
    Versucht ihr gar nicht ihn zu erreichen?

    Larmoyant

  • Ich habs letztes Jahr im Sommer ein paar mal versucht, da kam eine automatische mail zurück, dann hab ichs bleiben gelassen. Er beteiligt sich ja auch nicht mehr hier.




    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Ich habs schon mehr als eine handvoll versucht ihn zu erreichen...


    naja, ich kann mich aber an mehr als 3 Reklamationen erinnern... alleine hier in diesem thema zu anfang sind schon über 10 mit den gleichen Problemen wie ich!

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren