Die Niederländische Seite hat nen paar Interessante Sachen.. Die Yamito 350 zum Bleistift.. :D

Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?
-
-
Steht auf der Seite irgendwas von den Schiebern?
Ich blicke da überhaupt nicht durch, also Niederländisch ist nicht so mein Fall
-
Zitat
Steht auf der Seite irgendwas von den Schiebern?
Ich blicke da überhaupt nicht durch, also Niederländisch ist nicht so mein Fall
dito
-
Zitat
Original von o11i
Nein, meinte F51 würde ja dann ungefähr Rm ~ 510 entsprechen.Sicher ist sicher :)?
Aber man weiss ja, so gut wie nötig nicht wie möglich ;).
Trotzdem hätte ich ihn genommen.
Ja F53 hätte ich auch dagehabt aber ich vertrau da voll und ganz den berechnungen und aussagen
des Chefkonstruktör in der Firma.
Schon mit Mg 5 wären genug sicherheitsreserven vorhanden. Bin aber mit F43 weit drüber.
Und die verschiedenen Alulegieren haben auch einen anderen Ausdehnungs und Wärmeleitwert.
Ist zwar nur gering im vergleich zu Stahl aber immerhin.
Hab mir aus verschiedenen Aluliegierungen das passenste rausgesucht(Unidal,Tufram,F53,F43,AlSi0.5,Mg3,Mg5) -
Steht nichts uber die Schieber .. aber anrufen lohnt sich
-
Mirco lebt!
Er hat eine neue Variante gefertigt. 3mm gewinde und wenn ich mich nicht irre ist dat gewinde viel langer dann die von der zweite variante.
Bilder folgen wenn ich die dinger habe....
-
Hast du den Beitrag von duner nicht gelesen??????? Die Stahlimplantate halten nicht, auch nicht mit einem 3mm Gewinde.
Da wirst du keine Freude dran haben. Warum hast du die Schieber nicht duner geschickt??? duners F45 Alu hält bei mir mittlerweile schon 1500km.Vier Takte sind zwei zuviel
-
Hier lies das mal, das ist die Originalantwort von Mirco:
Hallo, hier die Originalantwort von Mirco:
Hallo,ich will nicht lang ausholen, darum beteilige ich mich auch nicht mehr im
Forum.
Ich hab den Motorradsport aufgeben müssen und demnach auch nicht mehr die
Zeit und Lust mich mit dem Drumherum zu beschäftigen.Im Forum hab ich ewig nicht mehr richtig gelesen nur ganz selten mal in die
PN geguckt und was überflogen.Es tut mir leid, dass das bei dir nicht gehalten hat. Wie du sagst, scheint
es ja mehrere zu geben, bei mir haben sich mal 3 Leute gemeldet, ich habe
das Gewinde auf 3mm vergrößert und seit dem nichts mehr davon gehört.
Es gibt Leute, die regelmäßig bei mir viele Pins holen für deren Werkstatt
und noch nie negativ berichtet haben, meine haben auch immer gehalten.Ich merke schon, ich hole doch aus, deshalb jetzt Ende.
Ich werde wahrscheinlich ins Ausland ziehen und räume gerade auf und werde
meine restlichen RGV-Teile los, neues wird es nicht geben.Vor allem der letzte Satz.
Vier Takte sind zwei zuviel
-
Mirco ist am letzten Samstag in die USA geflogen, wie lange, warum, weshalb weiß ich nicht...
-
Zitat
Original von rgv Peter
Hast du den Beitrag von duner nicht gelesen??????? Die Stahlimplantate halten nicht, auch nicht mit einem 3mm Gewinde.
Da wirst du keine Freude dran haben. Warum hast du die Schieber nicht duner geschickt??? duners F45 Alu hält bei mir mittlerweile schon 1500km.Vier Takte sind zwei zuviel
Ist duners variante nog möglich wenn schon mal mirco's implantate drin waren?
1500km ist aber keine garantie... das haben mirco's alte implantate schon bewiesen..
Was soll das kosten? Wenn moglich naturlich...