Vergaser
-
-
Team Svob fährt doch auch einen 38er Vergaser. Bei den Jungs funktioniert die Kiste auf jeden Fall (und hört sich richig Klasse an :D)!
Vielleicht kann gasselheizer selber etwas dazu sagen?!
-
der preis lockt vielleicht...aber sehen übelst aus,mit geflickten ausbrüchen
und völlig vergammelt. würd ich die finger von lassen. -
Ich glaube Svob hat aber richtige 38 und keine selbst gebastelten
-
mh, das soll uns gasselheizer mal erklären.......oder seinen messschieber :biggrin: :biggrin:
meine sind auf 35,5mm aufgebohrt, wobei das schon maXXXXX ist, größer geht nicht, da bohrt
man in die luftdüsen rein.sehen ja auch übelst aus
meiner meinung nach wurde nur vorn, flanschseitig, gebohrt nach dem Motto: "alles was
geht" , aber da ist ja dann auch die wandstärke 0,5mm :D, hinten ist mehr als 35,5mm nie möglich.ersetzen nie im leben vollwertige 38er gaser
pfusch in tüten für 80€ sofortkauf ------------und das schlimmste: "Tunning Vergaßer"......oh Deutschland.......
-
das trifft sich ja gut,
ich habe einen satz 38er dellortos zu verkaufen, ohne Powerjet.. waren auf einer honda rs250r verbaut...
wäre also auch was für rs/rgv/tzr/nsr...., nur eben "echte" 38er....
komplett mit ein paar düsen...meldet euchbei interresse
-
Ja die dinger sehen total gammelig aus hab die damals schon so gekauft und selbst nie was dran gemacht da ich keine reserve Ansaugstutzen habe !!! Vergaßer sind Oval ausgeweidet , laut Vorbesitzer angeblich von fiedler !!! Wie gesagt vorn wo das mit dem Cfk Geflickt ist ist die Öberfläche nicht gut da muß mann halt mal hand anlegen ansonsten fürs basteln ne super sache denke ich !!
-
sorry sind doch nur 36mm Vergaßer
-
hab noch zwei TM38 vergaser mit ansaugstutzen und modifizierter airbox zu verkaufen.