MIVV - Reso-Körper gefunden... hilfe

• nicht sauer ich versteh die einstellung bloß nicht von DIR! Oder denkste das auch das halbe Forum die Meinung vertritt,das Leute die keine Racinganlage fahren uncool sind??
    ich wohl er nicht....
    au0erdem geht es hier um viele 250er fahrer,und bei den 250ern bringt ne racinganlage auch einiges mehr als bei unsren 125ern!

• das liegt u.a. daran, dass die 250er Anlagen original einfach sch... konstruiert sind wegen dem Kat usw.

Dann kommen noch die Serienschwankungen dazu.

Und dann auch noch die Serienschwankungen der Anlagen selber.

Habe schon eine Gianelli gehabt, die echt Leistung brachte, aber auch eine, die welche vernichtete.

Jolly und Arrow sind dei Referenz, und daran wird sich so schnell nix ändern.
    Die DLR ist in meinem Falle ganz sicher besser als eine Arrow oder Jolly, dennoch wegen Modifikationen nicht mit dem DLR zu vergleichen.

Die Leistungssteigerung beträgt in vielen Fällen teilweise unter 1 PS.

Das liegt daran, dass die Auspuffanlagen der RS 125 einfach von original aus verdammt gut sind, abgesehen vom hohen Gewicht.

Eine Auspuffanlage macht also nur auf der Rennstrecke Sinn, denn die 1 PS wird keiner auf der Straße umsetzen können.

Bi eder 250er RS macht die Auspuffanlage fast 10 PS aus. Das sind Welten, denn mit einer Arrow oder Jolly ist die RS wie verwandelt, das merkt man im Gegensatz zur 125er auch auf der Straße.

Bezüglich illegal braucht man keinen Anschwärzen, ich finde die Regelungen in Deutschland einfach überzogen.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: