Pfusch beim Arzt

• poste ich hier auchmal, evtl weiß jmd bescheid

war am montag beim arzt wegen kreislauf probs. haja untersucht, bla. dienstag blut abnehmen.
    hat die azthelferin abgenommen- fünf ampulen
    mittwoch war so ein blauer fleck und fast steif

donnerstag sah der arm so aus

gleich zum arzt, und gefragt was das solle: er ohje, sowas habe ich noch nie im meiner Laufbahn gesehen. (er ist mittlerweile 58 jahre alt) das is ein grober grober Fehler gewesen, ich werde sie darauf ansprechen.

hab dann ethanol draufbekommen, nen kühlverband und dann sone spezialsalbe für so größere blutergüsse.
    heute morgen hats noch mehr geschmertzt, naja, nichts dabei gedacht und mit dem von ihm verordneten schmerzmittel in die schule. um 12 uhr hab ich dann den verband abgemacht und dort sah es so aus.....

jetzt wird der ganze "wichsmuskel" lila und es tut verdammt weh !!!!! trotz schmerzzäpfchen ! :face_with_rolling_eyes:

wer hattte sowas ähnliches auchmal oder kennt sowas ? was für nen zeitraum nimmt das in anspruch ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Aua, da biste aber an eine böse Pfuscherin hingekommen.
    Warum hat die denn auch 5 Proben abgenommen?

Naja, also solche "Spritzenflecken" kenn' ich vom Krankenhaus.
    10 Tage gelegen wegen kaputtem Knöchel und jeden Tag eine Thrombosespritze in den Bauch.
    Das Gab dann auch so schöne Verfärbungen.
    Erst rot, dann blau und dann gelb.
    Und wenn sich die Verfärbungen der unterschiedlichen Einstichstellen überkreuzt haben, gab's auch grüne Stellen (gelb+blau).
    Ein paar Tage dauert das im Regelfall bis es weg ist, kommt auf die Ausmasse drauf an.
    Also wenn es bei dir in einer Woche nicht viel besser ist, musst du dir wohl langsma Sorgen machen, davor eher nicht.

Gute Besserung bis dahin

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Ach du schande!

ich bin schon über 10mal operiert worden und hab genug spritzen hinter mir... aber sowas?!?!?! ach du schande!!!

Hoffe das wird schnell wieder!!! Is ja... böis!!!

• ?(He Leute, bin ich hier im Ärzteforum oder im Jammerforum? :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: Was hat denn der Arm jetzt im direkten Zusammenhang mit Zweitaktern zu tun? :mecker:Weißt Du was: :drink:, dann geht's besser, Du mit es einfach von innen raus desinfizieren! Irgendwie wird mit der Zeit jedes Forum komisch. Bei RGV250.net hat´s auch so angefangen. Wou, so mach doch was :confused_face: :aha:

• desshalb steht das auch im "OFF TOPIC" herr "T-rex" ne??

was die medizinischen aspekte angeht nennt man das "para-laufen"! also die vene wurde beim pieksen verletzt und das blut lief zwischen die haut in das gewebe! wenn man so wie man auf den bilder sehen kann recht "schlank" iss, gibts eben rechte pflatschen an blauen flecken!

geht nach zwei wochen wieder weg! also "sitz das aus"

dennoch gute besserung

SC

• Mahlzeit!
    Du hast nachdem die Nadel draußen war nicht richtig und nicht lange genug gedrückt.
    Selbst wenn die Arzthelferin das Gefäß etwas mahr als üblich verletzt hat.

Kommt vor, aber wie so oft beim Mopedfahren auch(BEZUGWIEDERHERSTELL :D)

Ein nicht unerhebliches Maß an Mit/Teilschuld.

Gruß Schinki, der im PJ auch schon so was gesehen hat.

• Zitat

Original von Wou
    bist du linkshänder?

lol, wegen dem wichsmskel ? nene , schon rechtshänder, jedoch wechseln macht spaß :aha:

gedrückt habe ich eigentlich so wie immer,wenn nicht stärker...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Zitat

Original von matze_w

lol, wegen dem wichsmskel ? nene , schon rechtshänder, jedoch wechseln macht spaß

[OT]
    Das faellt auch immer auf wenn man rechts durchtrainiert ist und links Spaghetti-Arm hat :winking_face:

[/OT]