Neue Liebe ist wie....

• optimal, der eine hat ne rc211v als avatar aber in groß erkennt er sie nich,
    der nächste hält sie für einen einen 2 TAKTER...
    der nächste berichtet von "tackter" und rossi fuhr nie 500er honda,
    stimmt der wurde auf kreidler weltmeister :D

irrest...aber ich frag mich langsam, flo wie kommst du dazu auf soner werks Ducati zu sitzen? :D

bin gespannt wer jetz schreibt

• Ich schreibe jetzt, weil!
    ich wissen möchte wie Du da ran gekommen bist und warum die zwei anderen Bilder nicht gehen :mecker:

aber :respekt: geiles Moped!!!

• Ich hab mir jetzt die Exklusivrechte an der KP HOndastorry für eine exorbitante Summe gesichert :heuldoch:

Die umfassende und atemberaubende Storry kommt in Kürze im neuen Bezahlbereich... des Forum :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Den drang von KP ein richtigen 4Takter zu reiten hätte ich nicht für so ausgeprägt gehalten :respekt: Da sieth man was die 2takt abstinenzt bei ihm alles so auslöst :D

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Zitat

Den drang von KP ein richtigen 4Takter zu reiten hätte ich nicht für so ausgeprägt gehalten

Ja für den 4T würde sogar der Großteil des 2T Forums ihre Kisten tauschen. Ist halt ne Reine Rennsemmel... :aha:

Zitat

Die umfassende und atemberaubende Storry kommt in Kürze im neuen Bezahlbereich... des Forum

Hier schon mal Ausschnitte davon! (Reine Werbung...)
    ...nach 2 Stunden vor der RCV mit anfassen, draufsitzen und fotografieren sind mein Bruder und ich dann mit Vermeulen, Parks und Muggeridge noch ein Bier trinken gegangen... ...nur Gassi führen durften wir die RCV noch nicht... :drink:

Zitat

Unser Flo scheint jetzt durch die Erweiterung seiner Körpermaße und die immer weniger werdenden Rennstrecken ausflüge auf mehr Leistung umsteigen zu wollen

Würd ja gerne 125er fahren, aber mit 1,85 und 82 kg hab ich nen CW Wert wie ein Scheunentor... :heuldoch: da läuft die Karre nur noch 130 km/h... 250er hab ich schon hinter mir und ich bin ja nun vom Schrauben her 4T gewohnt... also Tankdeckel auf, Benzin rein, evtl mal Reifen wechseln... :D

• die neue fireblade wirds in den repsol werksfarben geben,nur 300€ aufpreis! ...und die cbr 125 rrrr:ichsagnix:

Maaskantje

• Original von Kurvenparker

Zitat

Den drang von KP ein richtigen 4Takter zu reiten hätte ich nicht für so ausgeprägt gehalten
    Ja für den 4T würde sogar der Großteil des 2T Forums ihre Kisten tauschen. Ist halt ne Reine Rennsemmel... :aha:

Ja, klar, da wär' ich sofort dabei.
    2Takter weg und ein "richtiges" Motorrad her...

Warum ich sowas tun würde?
    Na, um den Falschtakter wieder (für viel Geld natürlich :D ) an so einen kranken Menschen zu verkaufen, der mir Unmengen von Geld dafür gibt und von dem Geld ein RICHTIGES (dieses Mal ein wirklich richtiges :nuts: ) zu kaufen.

Und ich wär' da wohl sicher nicht der Einzige, oder?

Zitat

Würd ja gerne 125er fahren, aber mit 1,85 und 82 kg hab ich nen CW Wert wie ein Scheunentor... :heuldoch: da läuft die Karre nur noch 130 km/h... 250er hab ich schon hinter mir und ich bin ja nun vom Schrauben her 4T gewohnt... also Tankdeckel auf, Benzin rein, evtl mal Reifen wechseln... :D

Naja, man kann's auch etwas übertreiben *lol*

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• Also ich fahr ja lieber 2-Takter, aber bei MEINER 2. Diva werd ich auch immer schwach...

Leider gibts für mein 240 PS Baby keine Winterreifen, deswegen wird sie erst nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer ausgepackt!

Muss ja schließlich auch noch ein paar Modifikationen vornehmen :D

@ Icke das ist die ECHTE!!!

Siehe Fotos >>>>>hier<<<<<

Wer sonst baut ne Titanschnellwechselhalterung für das hintere Auspuffrohr?!?

Und dass sich mein Bruder drausetzen durfte war nur ne Ausnahme und das er hier diesen Thread eröffnet find ich ganz schön scheiße, anders hättet ihr nächstes Jahr auf der Piste Augen gemacht, aber das werdet ja so oder so.

Der KP soll lieber auf seinem neuen riesen Blei-Schwein sitzen bleiben und sich nicht von untermotorisierten Rollern auf der Landstraße verblasen lassen!!!

So mehr gibts nicht mehr zu sagen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein